Gutschein Frage! In Dialog.

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  • Da haben wir doch den Fehler. Du hast ein public in der Funktion stehen.
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_GUTSCHEIN)
    {
    if(!response)return 1;
    if(!inputtext[0]) return ocmd_gutschein(playerid);
    new code[40];
    format(code, sizeof(code), "/codes/%s.txt", inputtext);
    if(!fexist(code)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Code existiert nicht.");
    new typ = dini_Int(code, "typ");
    new wert = dini_Int(code, "wert");
    new str[50];
    switch(typ)
    {
    case 1:
    {
    GivePlayerMoney(playerid, wert);
    format(str,sizeof(str),"Code eingelöst: %i$ bekommen.",wert);
    SendClientMessage(playerid,-1,str);
    }
    case 2:
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] = wert;
    format(str,sizeof(str),"Code eingelöst: %i Respektpunkte bekommen.",wert);
    SendClientMessage(playerid,-1,str);
    }
    case 3:
    {
    PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = wert;
    format(str,sizeof(str),"Code eingelöst: Du hast Premium Level %i bekommen.",wert);
    SendClientMessage(playerid,-1,str);
    }
    case 4:
    {
    PlayerInfo[playerid][pAllowNeon] = 1;
    SendClientMessage(playerid,-1,"Code eingelöst: Du hast einen Neon Gutschein eingelöst.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUTSCHEINCARTAKE, DIALOG_STYLE_LIST, "Autoauswahl - Gutscheinsystem","~>~ Neon Fahrzeug ~<~\n","Auswählen", "Schlissen");
    }
    }
    fremove(code);
    }
    return 1;
    }
    Das hast du in der Funktion stehen.
    Ändere das zu:
    if(dialogid == DIALOG_GUTSCHEIN)
    {
    if(!response)return 1;
    if(!inputtext[0]) return ocmd_gutschein(playerid);
    new code[40];
    format(code, sizeof(code), "/codes/%s.txt", inputtext);
    if(!fexist(code)) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Code existiert nicht.");
    new typ = dini_Int(code, "typ");
    new wert = dini_Int(code, "wert");
    new str[50];
    switch(typ)
    {
    case 1:
    {
    GivePlayerMoney(playerid, wert);
    format(str,sizeof(str),"Code eingelöst: %i$ bekommen.",wert);
    SendClientMessage(playerid,-1,str);
    }
    case 2:
    {
    PlayerInfo[playerid][pExp] = wert;
    format(str,sizeof(str),"Code eingelöst: %i Respektpunkte bekommen.",wert);
    SendClientMessage(playerid,-1,str);
    }
    case 3:
    {
    PlayerInfo[playerid][pDonateRank] = wert;
    format(str,sizeof(str),"Code eingelöst: Du hast Premium Level %i bekommen.",wert);
    SendClientMessage(playerid,-1,str);
    }
    case 4:
    {
    PlayerInfo[playerid][pAllowNeon] = 1;
    SendClientMessage(playerid,-1,"Code eingelöst: Du hast einen Neon Gutschein eingelöst.");
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GUTSCHEINCARTAKE, DIALOG_STYLE_LIST, "Autoauswahl - Gutscheinsystem","~>~ Neon Fahrzeug ~<~\n","Auswählen", "Schlissen");
    }
    }
    fremove(code);
    return 1;
    }