Hallo,
ich möchte auf mein PC Windows 10 installieren.
Dennoch möchte ich wissen ob SAMP in Windows 10 Kompatible ist.
Sowie auch Pawno(Man kann nie wissen).
Mfg
Hallo,
ich möchte auf mein PC Windows 10 installieren.
Dennoch möchte ich wissen ob SAMP in Windows 10 Kompatible ist.
Sowie auch Pawno(Man kann nie wissen).
Mfg
Ist Spielbar.
Wo es harken könnte, ist bei der Installation von DirectX 9c.
du kannst windows ruhig installieren wenn du was von nvidia hast.
Ich hab ne GTX 980 und hab bis jetzt mit keinem Spiel das ich spiele probleme gehabt.
Wenn du hilfe brauchst bin ich für dich da.
Ich habe eine AMD Grafikkarte und eine AMD CPU:
Auch bei mir läuft ausnahmslos jedes Spiel.
In Spiele wie zum Beispiel TESO habe ich sogar noch mehr FPS als vorher.
Läuft alles gut, hab bei SAMP nur ein Problem, teilweise ist mein Hauptbildschirm einfach Schwarz wenn ich aufn Desktop wechsle und ich kann demnach da nichts machen
Läuft alles gut, hab bei SAMP nur ein Problem, teilweise ist mein Hauptbildschirm einfach Schwarz wenn ich aufn Desktop wechsle und ich kann demnach da nichts machen
Dann musst du einfach das Spiel in der Taskleiste anklicken
Dann musst du einfach das Spiel in der Taskleiste anklicken
Dann bin ich wieder Ingame, das ist nicht das Problem, ich wollte gerne meinen Desktop nutzen der ist aber nur mit gefühlten 2% Helligkeit sichtbar
Pawn und SA:MP gibt es keinerlei Probleme mit.
Nutze eine AMD CPU und eine ATI Grafikkarte. Nicht der beste PC, vorher Windows 7 gehabt cA 70 FPS jetzt mit Windows 90 FPS!
MfG. Dome
Läuft einwandfrei, notfalls einfach den Kompatibilitätsmodus auf Win98/Me setzen
Nach einigen DirectPlay/DirectX 9 Problemen läuft es mit gewissen Patchs einwandfrei. Aber da bin ich anscheinend ein Anteil einer kleinen Gruppe
Ich habe mit Win 10, keinerlei Probleme im Bezug auf Samp.
Ich habe mir alles neu gekauft wie Festplatte und so. Ich wollte nun GTA San Andreas downloaden was auch ohne probs ging. Nur mein Problem ist einfach er sagt mir dauerhaft ich hätte kein Direct x9 obwohl ich mit Windows 10 direkt Direct X12 habe.
Dann geh mal in die Systemsteuerung\Programme\Programme und Features, dann auf der linken Seite auf Windows-Features aktivieren oder deaktivieren, nun guckst Du bisschen weiter unten dort steht
Legacykomponenten und setzt bei DirectPlay ein haken. Und jetzt sollte GTA starten