Hasan Aydin | YouTube Projekt | help homeless.....

  • Guten Abend,
    heute würde ich Ihnen gerne mein neues Projekt vorstellen. Nach dem Sie sich alles durchgelesen haben würde ich um ein Feedback bitten!
    Ich möchte einen YouTube Account gründen er in eine etwas andere Richtung gehen soll. Wenn man irgendwelche bekannte Kanäle auf YouTube sieht
    dann nur wie sie über irgendeine neue Schminke reden oder am zocken sind und sich über irgendwas aufregen.
    Bei mir soll es allerdings in eine andere Richtung gehen. Jeden Tag sehe ich draußen Menschen auf der Straße die keine warme Mahlzeit oder mal ein Getränk zu sich
    nehmen können , dieser Anblick zerstört einen immer wieder. Ich will auf meinem Kanal zeigen , wie wir ganz einfach auf die Straße gehen Obdachlosen eine Mahlzeit und ein Getränk anbieten. Wir wollen jeden dazu motivieren uns nach zu machen.. wir hoffen es! Natürlich gibt es manche auf YouTube die das schon gemacht haben , aber wir wollen uns nur darauf konzentrieren und nicht noch irgendwelche andere Sachen. Man könnte es natürlich auch nur für sich machen , aber ich will den Menschen da draußen zeigen das es wirklich sehr leicht ist einem Menschen der nicht so viel hat wie wir eine Freude zu bereiten.


    Nun gut , was ist eure Meinung dazu?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Haso

  • Als ich sowas bei YouTube sehe ist es schon traurig. Aber mMn. machen diese Leute es nur für Klicks. Wieso willst du es auf YouTube verfilmen ? Mach es doch einfach nebenbei. Wie möchtest du das überhaupt Finanzieren ?


    Grüße,

  • Als ich sowas bei YouTube sehe ist es schon traurig. Aber mMn. machen diese Leute es nur für Klicks. Wieso willst du es auf YouTube verfilmen ? Mach es doch einfach nebenbei. Wie möchtest du das überhaupt Finanzieren ?


    Grüße,

    Ich will es verfilmen weil ich andere inspirieren will das gleiche zu tun.
    Finanziell unterstützt mich die Moschee in unserer Stadt und aus eigener Tasche!

  • Ich glaube wenn man auf dem Straße lebt möchte man nicht noch mehr gedemütigt werden und noch irgendwo im Internet zusehen sein.

    Genau das glaube ich auch.


    AlHamduLillah, nettes Vorhaben, aber mach so etwas nebenbei, ich glaube diese Menschen schämen sich dafür, also vertrau mir/uns und filme diese nicht.

  • Wenn alle hier jetzt wieder reden, örehrenjnj der macht das doch für Klicks etc.
    Die sollen sich echt mal selbst an die Nase fassen. Ich finde jeder hier sollte dann sogar den Kanal abonnieren, einfach aus dem Grund, damit der Betreiber sieht, das seine Arbeit auch gewürdigt wird, nicht nur von den Hilfsbedürfigen.
    Einen Hilfskanal zu gründen ist fantastisch, und wenn jetzt einige wieder sagen, man solle doch einfach spenden: Es machen zu wenige, und viele wollen auch sehen wie genau ihre Spenden verwendet werden.
    Also eine Großartige Idee wo man das Geld (sofern Monetarisiert) wiederum in neue Hilfsprojekte stecken kann.
    Egal wie man es macht, es Hilft den Obdachlosen sehr.


    Einfach Klasse!

  • Wenn alle hier jetzt wieder reden, örehrenjnj der macht das doch für Klicks etc.
    Die sollen sich echt mal selbst an die Nase fassen. Ich finde jeder hier sollte dann sogar den Kanal abonnieren, einfach aus dem Grund, damit der Betreiber sieht, das seine Arbeit auch gewürdigt wird, nicht nur von den Hilfsbedürfigen.
    Einen Hilfskanal zu gründen ist fantastisch, und wenn jetzt einige wieder sagen, man solle doch einfach spenden: Es machen zu wenige, und viele wollen auch sehen wie genau ihre Spenden verwendet werden.
    Also eine Großartige Idee wo man das Geld (sofern Monetarisiert) wiederum in neue Hilfsprojekte stecken kann.
    Egal wie man es macht, es Hilft den Obdachlosen sehr.


    Einfach Klasse!

    Danke dir für dein tolles Feedback , hab mich gefreut!

  • Ich selbst mache das auch schon seit ein paar jahren, drehe deshalb aber nicht gleich ein Video. Ich habe mir deinen Kanal jetzt nicht angeschaut, aber wenn du einmal ein Video drehst um die Leute anzuregen das selbe zu machen, ok, doch nach dem 2 oder 3 Video würde es mir eher so rüber kommen als willst du den leuten zeigen, was für ein guter Mensch du doch bist. Ich halte von sowas nicht viel.