/bleben verbugt (Dringen)!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • //Beleben
    ocmd:beleben(playerid, params[])
    {
    new id, string[128];
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,4))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT,"Du bist kein Mitglied des Medical-Centers!");
    if(sscanf(params, "u", id))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /beleben [Name/ID]");
    if(id == INVALID_PLAYER_ID)
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Dieser Spieler existiert nicht.");
    if(PlayerInfo[id][pTot] == 0)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Der angegebene Spieler ist nicht in Ohnmacht gefallen!");
    if(playerid == id)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Du kannst dich nicht selbst wiederbelben!");
    if(IsPlayerNPC(id))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT, "Du kannst keinen NPC/Bot wiederbelben.");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ROT,"Du kannst keinen wiederbelben während du in oder auf einem Fahrzeug bist!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, KadaverX[id],KadaverY[id],KadaverZ[id]))
    {
    StopAudioStreamForPlayer(id);


    KillTimer(WiederspawnTimer180[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer170[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer160[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer150[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer140[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer130[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer120[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer110[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer100[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer90[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer80[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer70[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer60[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer50[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer40[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer30[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer20[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer10[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer9[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer8[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer7[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer6[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer5[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer4[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer3[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer2[id]);
    KillTimer(WiederspawnTimer1[id]);


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, "");
    format(string, 128, "Du hast %s erfolgreich behandelt!",GetName(id));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, 128, "%s hat dich erfolgreich behandelt!",GetName(playerid));
    GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Du bekommst 1000$ gutgeschrieben");
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, string);
    PlayerInfo[id][pTot] = 0;
    KillTimer(TodTimer[id]);
    SetCameraBehindPlayer(id);
    SetPlayerVirtualWorld(id,0);
    DeleteTotenkopf(id);
    TogglePlayerControllable(id,true);
    SetPlayerHealth(id,60.0);
    new Float:xP,Float:xY,Float:xZ;
    GetPlayerPos(playerid, xP, xY, xZ);
    SetPlayerPos(id,xP,xY,xZ);
    INTIDVOMMEDIC = GetPlayerInterior(playerid);
    SetPlayerInterior(id, INTIDVOMMEDIC);
    SetPlayerVirtualWorld(id, 0);
    GameTextForPlayer(id,"~g~ Behandelt",1000,3);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist bei keinem Leichnam!");
    return 1;
    }
    }


    Guten Tag,


    Ich habe noch ein Problem wen der Medic den Spieler Widerbelebt verbugt sich ab und zu sein Skin? an was kann das eventuell Liegen?