Habe mir die oben im title besagten Mikrofone + Ständer + Popschutz bestellt für Aufnahmen alleine oder mit einem Kollegen.
Habt ihr mit diesen Erfahrung & lohnen diese sich?
ggf Bewertungen oder sind die für youtuber okay?
Samson Meteor & GO Mic
- Mr.Hot4Ever
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich will nicht vorlaut sein, oder vorurteilen, aber ich bin mir sicher dass du das Mikrofon nach einpaar Aufnahmen nicht mehr für YT verwenden wirst.
Das Mic ist für die Preisklasse okay.Überdenk nochmal ob du das wirklich brauchst oder ob du dir davon lieber ein Headset holst.
-
Hab ja ein gutes headset nur wollte halt Youtube Videos machen und wollte wissen ob diese Mikrofone was taugen dafür.
-
Bevor du dann 70 Euro ausgibst, mach die Videos doch mit deinem Headset?
Du sagt ja, dass es gut ist und für den Anfang ist es (wenn es sich gut anhört) optimal.Daher, wenn dies passt, würde es sich mMn nicht lohnen sich das Ding zu kaufen.
-
Mir ist das Geld egal ich möchte nur wissen ob diese Mikrofone sich anhören wie 5€ headsets oder ob man damit schon gut stimmen aufnehmen kann
-
dann kauf es
-
Nun ja, wenn es 70€ kostet, hätte ich mir da lieber für 30€ ein Großmembran geholt wie zB: SBM6-USB (Besitze ich selbst auch)
Kostet bei eBay ~90€ (+ 5€ /-5€), dort ist ein Stativ, Microphone Spinne, Popfilter.
Falls du mal hören möchtest wie es sich anhört, sag ruhig Bescheid, können uns dann gerne mal im Teamspeak unterhalten.MfG. Dome
-
Mir ist das Geld egal ich möchte nur wissen ob diese Mikrofone sich anhören wie 5€ headsets oder ob man damit schon gut stimmen aufnehmen kann
Hab das NT1A und kanns dir nur empfehlen, wenn das Geld egal ist. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.