CSGO Hourboost

  • Der Mainaccount hat 400 Stunden und ist Global? Dein Smurf brauch ein paar Stunden mehr auf dem Konto? Ich sorge dafür!
    Durch meinen Server werden bei euren Accounts (maximal 2 pro Person) pro Tag bis zu 24 Stunden an Spielzeit generiert. In der Woche sind das 168 Stunden an Spielzeit pro Account. Das ganze funktioniert furchtbar einfach. Mein Linuxserver loggt sich in euren Account ein und startet CSGO. Nach 15 Minuten beendet er es und startet es erneut. Dadurch wird die Spielzeit von immer erneut 15 Minuten zu eurem Account hinzgefügt. Und jetzt das beste: Ich booste euch die Stunden komplett kostenlos. Natürlich ist gegen eine Spende nichts einzuwenden um die Serverkosten i.H.v 50ct zu decken aber diese sind nicht verpflichtend. Zum Ablauf:

    • Ihr schreibt mir eine PN mit eurem Steamaccountnamen und Passwort
    • Ich trage die Daten ein und ihr bekommt - soweit aktiviert - einen Steamguardcode
    • Diesen Code sendet ihr mir bitte zuügig zu. Ich will keine Ewigkeit warten
    • Eventuell müsst ihr die IP welche aus Frankreich stammt in eurem Steamaccount bestätigen (An eurem Steam daheim popt dann ein Window auf)
    • Der Boost startet in den nächsten Stunden


    Das ganze ist auch wenn ihr mir den Steamguardcode und das Passwort gebt absolut sicher. Ich kann auf einem Debianserver welcher nur über SSH gesteuert wird nicht über euren Account handeln oder sonstige Aktivitäten ausführen. Auch euer Passwort bringt mir nichts, denn wenn ich mich woanders damit einloggen möchte bekomme ich ja einen neuen Steamguardcode -> Items und Co sind safe.


    Wer nun Interesse hat darf sich per PN melden.


    Plätze frei: 20/20

  • Es gibt andere Programme , die solch ein Vorhaben wunderbar stützen, also warum sollte man seine Daten in deine Hände geben?
    Zumal das dann noch über die eigene IP laufen würde und man sich im Falle eines Bannes Problems, welches mit dem Support gelöst werden muss, ne Menge probleme sparen würde. :rolleyes:

  • Andere Programme laufen aber nicht 24/7. Steam sperrt meines Wissens nach keine Accounts die sich von ner anderen IP einloggen und dann Spiele spielen :D


    Ausserdem ist Hendersin Trusted.


    Gut, aber wenn man den Idle Master 16 Stunden laufen lässt, tut das dem dadurch generierten ePenis keinen Abbruch.
    Und du hast falsch verstanden: Sollte man Probleme mit Steam bekommen, wie einen Sicherheitsbann, wollen sie unter Umständen wissen, woher die IP aus Frankreich auftaucht.


    Und deine subjektive Meinung ist zwar nett gemeint, aber auf sowas ist wenig Wert zu legen.
    Lieber Vorsicht als Nachsicht.


    --------------------


    Zumal ich Usern damit zeigen möchte, dass es Alternativen gibt, als seine Daten in fremde Hände zu geben.

  • Beitrag von Eternity ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Blu3scReeN ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Richtig Shain. Es gibt Alternativen. Diese laufen aber 1. nicht 24/7 und wenn man den eigenen PC den ganzen Monat 24/7 durchlaufen lässt kostet das auch noch was. Wie oben beschrieben kann ich mit den Accountdaten nichts weiter anfangen und zur Not unterschreib ich einem da auch noch was wenn so wenig Vertrauen vorhanden ist. Ich bitte dich nun wenn du kein Interesse hast mir für weitere Konversationen eine PN zu schreiben.


    Oush

    Einmal editiert, zuletzt von Hendersin ()