Der Mainaccount hat 400 Stunden und ist Global? Dein Smurf brauch ein paar Stunden mehr auf dem Konto? Ich sorge dafür!
Durch meinen Server werden bei euren Accounts (maximal 2 pro Person) pro Tag bis zu 24 Stunden an Spielzeit generiert. In der Woche sind das 168 Stunden an Spielzeit pro Account. Das ganze funktioniert furchtbar einfach. Mein Linuxserver loggt sich in euren Account ein und startet CSGO. Nach 15 Minuten beendet er es und startet es erneut. Dadurch wird die Spielzeit von immer erneut 15 Minuten zu eurem Account hinzgefügt. Und jetzt das beste: Ich booste euch die Stunden komplett kostenlos. Natürlich ist gegen eine Spende nichts einzuwenden um die Serverkosten i.H.v 50ct zu decken aber diese sind nicht verpflichtend. Zum Ablauf:
- Ihr schreibt mir eine PN mit eurem Steamaccountnamen und Passwort
- Ich trage die Daten ein und ihr bekommt - soweit aktiviert - einen Steamguardcode
- Diesen Code sendet ihr mir bitte zuügig zu. Ich will keine Ewigkeit warten
- Eventuell müsst ihr die IP welche aus Frankreich stammt in eurem Steamaccount bestätigen (An eurem Steam daheim popt dann ein Window auf)
- Der Boost startet in den nächsten Stunden
Das ganze ist auch wenn ihr mir den Steamguardcode und das Passwort gebt absolut sicher. Ich kann auf einem Debianserver welcher nur über SSH gesteuert wird nicht über euren Account handeln oder sonstige Aktivitäten ausführen. Auch euer Passwort bringt mir nichts, denn wenn ich mich woanders damit einloggen möchte bekomme ich ja einen neuen Steamguardcode -> Items und Co sind safe.
Wer nun Interesse hat darf sich per PN melden.
Plätze frei: 20/20