Hast du das enum ganz oben unter den Includes eingefügt, und drunter das new sPlayer?
Wenn nicht, mach das.
Ansonsten poste mal Zeile 1-30 deines Codes.
Hast du das enum ganz oben unter den Includes eingefügt, und drunter das new sPlayer?
Wenn nicht, mach das.
Ansonsten poste mal Zeile 1-30 deines Codes.
Bei SetPlayerScore war der player mit kleinem p geschrieben
SetPlayerScore(playerid,dini_Get(Player,"Level"));
und hast du die globale Variable sPlayer[MAX_PLAYERS][playerdaten] eh unter dem enum playerdaten erstellt ?
Nicht mit dini_Get, das geht nicht. Habe das kleine p per Edit ausgebessert, hat er wahrscheinlich noch nicht gesehen.
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Player[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Player,sizeof(Player),"/player/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Player))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Player,"Level"));
sPlayer[playerid][AdminLevel] = dini_Int(Player,"AdminLevel");
sPlayer[playerid][Level] = dini_Int(Player,"Level");
sPlayer[playerid][Fraktion] = dini_Int(Player,"Fraktion");
sPlayer[playerid][Team] = dini_Int(Player,"Team");
}
return 1;
}
Habs gemacht dennoch 5 errors die anderen 2 sind weg
C:\Users\Grand Theft Auto\Desktop\samp037_svr_R1_win32\gamemodes\Infinity-RolePlay.pwn(817) : error 017: undefined symbol "sPlayer"
C:\Users\Grand Theft Auto\Desktop\samp037_svr_R1_win32\gamemodes\Infinity-RolePlay.pwn(817) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Grand Theft Auto\Desktop\samp037_svr_R1_win32\gamemodes\Infinity-RolePlay.pwn(817) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Grand Theft Auto\Desktop\samp037_svr_R1_win32\gamemodes\Infinity-RolePlay.pwn(817) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Grand Theft Auto\Desktop\samp037_svr_R1_win32\gamemodes\Infinity-RolePlay.pwn(817) : fatal error 107: too many error messages on one line
edit 4 errors hab deinen beitrag grad gesehen Jeffry
Wie sieht dein SpielerLaden jetzt aus?
Poste dazu bitte Code Zeile 1-30.
Hab noch mehr drinne von daher hab ich mal mehr als 30 gemacht
#include <a_samp>
#include <Dini>
//Dialoge
/*Register*/
#define dialog_register_1 1
/*Login*/
#define LOGIN 2
//new Register Textdraw
new Text:Registerbackground;
new Text:Registertitel;
new Text:Registerinfo;
new Text:Registerstrichunten;
new Text:Passwortbackground;
new PlayerText:Passworteingabe[MAX_PLAYERS];
//new Serverinfoleiste Textdraw
new Text:Infobackground;
new Text:Infologo;
new Text:Infoteamspeakip;
new Text:Infoforumadresse;
new Text:Infotrennstrich;
new Text:Infotrennstrich2;
new Text:Infoserverinfo;
new Text:Infoversion;
//new Serverinfo Textdraw
new Text:Serverinfoback;
new Text:Serverinfologo;
new Text:Serverinfostrich;
new Text:Serverinfoip;
new Text:Serverinfoteamspeak3;
new Text:Serverinfoforum;
new Text:Serverinfostrich2;
new Text:Serverinfoscripter;
new Text:Serverinfomapper;
new Text:Serverinfostrich3;
new Text:Serverinfotext1;
new Text:Serverinfotext2;
new Text:Serverinfotext3;
new Text:Serverinfotext4;
new Text:Serverinfotext5;
new Text:Serverinfostrich4;
new Text:Serverinfoversionstext;
new PlayerText:Serverinfofertig[MAX_PLAYERS];
//Farb Definitionen
#define COLOR_GREY 0xAFAFAFAA
#define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_BLUE 0x0000BBAA
#define COLOR_LIGHTBLUE 0x33CCFFAA
#define COLOR_ORANGE 0xFF9900AA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define COLOR_LIME 0x10F441AA
#define COLOR_MAGENTA 0xFF00FFFF
#define COLOR_NAVY 0x000080AA
#define COLOR_AQUA 0xF0F8FFAA
#define COLOR_CRIMSON 0xDC143CAA
#define COLOR_FLBLUE 0x6495EDAA
#define COLOR_BISQUE 0xFFE4C4AA
#define COLOR_BLACK 0x000000AA
#define COLOR_CHARTREUSE 0x7FFF00AA
#define COLOR_BROWN 0XA52A2AAA
#define COLOR_CORAL 0xFF7F50AA
#define COLOR_GOLD 0xB8860BAA
#define COLOR_GREENYELLOW 0xADFF2FAA
#define COLOR_INDIGO 0x4B00B0AA
#define COLOR_IVORY 0xFFFF82AA
#define COLOR_LAWNGREEN 0x7CFC00AA
#define COLOR_SEAGREEN 0x20B2AAAA
#define COLOR_LIMEGREEN 0x32CD32AA // Dark lime
#define COLOR_MIDNIGHTBLUE 0X191970AA
#define COLOR_MAROON 0x800000AA
#define COLOR_OLIVE 0x808000AA
#define COLOR_ORANGERED 0xFF4500AA
#define COLOR_PINK 0xFFC0CBAA // Light light pink
#define COLOR_SPRINGGREEN 0x00FF7FAA
#define COLOR_TOMATO 0xFF6347AA
#define COLOR_YELLOWGREEN 0x9ACD32AA // military green
#define COLOR_MEDIUMAQUA 0x83BFBFAA
#define COLOR_MEDIUMMAGENTA 0x8B008BAA // dark magenta
//Enums
/*
Spielerdaten
*/
enum playerdaten
{
Adminlevel,
Level,
Fraktion,
Team
};
new splayer[MAX_PLAYERS][playerdaten];
Zeile 93 splayer zu sPlayer.
Irgentwie bin ich besser geworden.
C:\Users\Grand Theft Auto\Desktop\samp037_svr_R1_win32\gamemodes\Infinity-RolePlay.pwn(817) : error 017: undefined symbol "AdminLevel"
Und das wars dann auch mit den errors xD
Zeile 817: AdminLevel zu Adminlevel.
Der andere Fehler liegt bei SpielerReset, was ist das? Kannst du das mal posten?
Den hab ich behoben so danke für eure Hilfe an alle keine Errors mehr schön das man sich auf euch verlassen kann