Ich habe meinen GM jetzt auf 0.3 zum laufen gebracht.
Denn bin ich durch die gegend gefahren um zu gucken ob die Pickups vomGM da sind und habe gesehen, dass es standart pickups vor achen häusern oder BIZZs gibt, die ich nicht ertsellt habe.
Wie kann ich diese entfernen.
PS: miene erstellten pickups sind nicht da.. wie kann ich die wieder holen?
SA-MP 0.3 Standart Pickups??
- .:luma:.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Der Pickupbefehl hat sich geändert!
Schau mal im wiki nach und lerne damit umzugehen.
Danke
PS. Wenn ihm einer hilft, ist dieser sehr blöd... die Jungs sollen lernen mit wiki umzugehen...
Solltest du nach ERNSTHAFTEN Bemühungen nicht weiter kommen - was ich ehrlich gesagt nicht glaube - schreib mir ne PM.
-
Gehe auf in die Server.cfg und entferne gl_property oder so
-
Mini mal ärgern:
mach einfach hinter den pickup ganz hinten ,-1 dran.
AddStaticPickup(model,type,Float:X,Float:Y,Float:Z,Virtualworld);
-
Achsooo, jetzt blick ich das auch....
Komischerweise steht im Wiki was anderes :pinch:Da ist von Virtual Worlds keine Rede
-
steht auch nur im englischen das muss mal erneuert werden.
-
Der Pickupbefehl hat sich geändert!
Schau mal im wiki nach und lerne damit umzugehen.
Danke
PS. Wenn ihm einer hilft, ist dieser sehr blöd... die Jungs sollen lernen mit wiki umzugehen...
Solltest du nach ERNSTHAFTEN Bemühungen nicht weiter kommen - was ich ehrlich gesagt nicht glaube - schreib mir ne PM.
diese einstellung finde ich vollkommen richtig..
aber danke trotzdem für die hilfe
Nur eine frage hätte ich: was ist Virtualworld
war ebenim wiki und habe dazu nichts gefunden. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.