Nutzungsbestimmungen

  • Hallo,
    Habe gerade mal die regeln gelesen und mir ist aufgefallen das alles schön und gut ist doch ein Punkt hat mich vom Hocker gehauen.
    Team Mitglieder müssen keine Regeln einhalten?
    Quasi dürfen spamen, beleidigen, pushen ohne Ende und illigale Aktivitäten durchführen etc PP?
    Oder ist das in Missverständnis?

  • Beitrag von IceWave ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Stell dir Polizisten vor die ohne Blaulicht hinten anstehen müssten.
    Wir dürfen zwar nach außen hin erstmal alles, müssen aber internen Guidelines folgen.
    Tun wir das nicht, können wir trotzdem sanktioniert oder "gefeuert" werden.
    Ohne diesen Zusatz kamen leider dauernd User die minimale bürokratische Mängel als Rechtfertigung für Systemkritik genutzt haben.


    Btw. eine schöne Sache die Regeln durchzulesen :)

  • Trooper[Y]
    Vielen dank dann ist das eher ein Missverständnis???
    Und bis auf die admins müssen alle kon admins smods und mods die internen Regeln einhalten?
    Weil die admins selber sind ja die Inhaber.


    Er meint damit alle Teammitglieder.


    Ich hab bisher noch keinen gesehen der diese Regeln missachtet. Sie sind nicht umsonst ausgewählt worden, sie wissen wie man sich zu verhalten hat.

  • Ich beschuldige ja niemanden oder habe Vorurteile.


    Ich versteh nicht ganz, warum du es dann erwähnst. :huh:
    Dich hat doch niemand diesbezüglich darauf angesprochen o.ä.


    Trooper hat es mMn gut zusammengefasst

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Beitrag von Mr.Hot4Ever ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Und bis auf die admins müssen alle kon admins smods und mods die internen Regeln einhalten?


    Grundsätzlich müssen auch die Admins die Regeln einhalten. Dass Regeln manchmal einen großen Spielraum haben sieht man schon an den normalen Regeln, auch da wird ja das Wort "Spam" schon komplett unterschiedlich interpretiert. Und Hand aufs Herz - damit die Admins ne Regel brechen müssten sie überhaupt erstmal da sein, von nem Posting mal ganz zu schweigen ;)


    Beachte außerdem - nicht jeder wird einfach Teamler, die Störenfriede sieben wir vorher raus (Ausnahmen bestätigen die Regel).
    Wer es bis ins Innerste schafft, hat sich seine Hörner f.gew. bereits abgestoßen und kann sich gut verhalten - weil er kann, nicht weil er muss!


    Meine es nur vom Prinzip her.


    Ich verstehe was du meinst, deswegen mache ich mir auch die Mühe das so aufwändig zu erklären, das ist eine oft gestellte Frage die in dem Umfang noch nicht beantwortet wurde :)



    Auf deinen Wunsch hin schließ ich das Thema dann mal!
    Gerne künftig bei Fragen auf diesen Thread verlinken ;)