Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer guten Gaming-Tastatur. Ich habe da aber relativ spezielle Wünsche und finde daher nicht so die breite Auswahl an Tastaturen, die dem entsprechen.
Vielleicht gibt es hier ja ein paar Leute, die so ziemlich jede Tastatur da draußen kennen und mir noch weitere passende präsentieren wollen/können.
Ich habe bisher eigentlich nur die Razer BlackWidow Tournament Edition gefunden, die meinen Wünschen relativ nahe kommt.
Die Tastatur sollte relativ klein sein, also definitiv ohne oder mit abnehmbaren Nummernblock, hochwertige mechanische Switches haben, keine flachen Tasten besitzen und gute Treiber bieten. Ganz wichtig sind beispielsweise Anti-Ghosting Funktionen und damit das gleichzeitige Erkennen von mehr als 3 gedrückten Tasten. Auch brauche ich keinen Schnickschnack wie Makro-Tasten, Tastaturbeleuchtung oder ähnliches.
Im Gesamten suche ich also eine einfache, aber hochwertige und kompakte Gaming-Tastatur.
Gibt es da draußen möglicherweise noch mehr in dieser Art, damit ich noch Alternativen habe? Preislich jedenfalls sollte es nicht unbedingt teurer werden, sondern bestenfalls noch billiger.
Danke im Voraus!