Rund um Prison Roleplay
- Rexo
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gibts was neues bei diesem Projekt? Würde gerne auf eurem Server spielen
-
Bei mir kann es noch dauern. Ob die anderen einen Mapper gefunden haben weiß ich nicht.
-
Rocky hat sich bereit erklärt ein Gefängnis für uns zu mappen.
Aber das dauert natürlich seine Zeit, genauso wie das Script selber. -
Solltet ihr euch nicht mal erstmal drum kümmern ein Server auf die beine zu stellen?
-
sind die doch dabei RPSantos.
Prsion-Roleplay so heißt der ihr Projekt.
Die brauchen halt Maps dafür damit der ihr Script klappen kann. -
Solltet ihr euch nicht mal erstmal drum kümmern ein Server auf die beine zu stellen?
Ohne Maps kann man ein prison Roleplay Script nicht wirklich aufbauen Verstehste ?
-
Das dauert alles aber auch seine Zeit. Erstens hänge ich ja auch nicht 24 Stunden am Tag am PC und zweitens brauch eine Map in dieser Größenordnung natürlich auch seine Zeit. Die Map soll ja schließlich auch so groß und gut sein, dass man dort problemlos die ganze Zeit über spielen kann. Aber es kommt. Soviel kann ich euch versichern.
-
Das dauert alles aber auch seine Zeit. Erstens hänge ich ja auch nicht 24 Stunden am Tag am PC und zweitens brauch eine Map in dieser Größenordnung natürlich auch seine Zeit. Die Map soll ja schließlich auch so groß und gut sein, dass man dort problemlos die ganze Zeit über spielen kann. Aber es kommt. Soviel kann ich euch versichern.
Wird es eine Kanlisation unter dem Knast auch geben oder eine Wäscherei wo täglich LKW-Bots ankommen um die Conbtainer abzuholen? In diesen Containern könnte man sich verstecken um einen ausbruchs versuch zu unternehmen.
-
Es wird alles eingebaut, wie es in einem echten Gefängnis ist. Nur wie das ganze umgesetzt wird steht noch nicht fest. Lasst euch einfach überraschen.
-
-
@Rocky:
Deutsches oder Amerikanisches Gefängnis? -
Ich wäre für ein Amerikanisches
-
Ich freu mich...bin sehr gespannt, wie das nachher umgesetzt wird
-
Ich wäre auch für ein amerikanisches Gefängnis,passt einfach besser zu GTA und schaut cooler aus.
-
Ich poste mal die genauen Vorstellungen hier rein.
Das Gefängnis sollte in einen großen, einen mittelgroßen und einen kleinen Bereich aufgeteilt sein.
Der große Bereich: Der Gefängnishof.
- 3 Zellenblöcke à 50-60 Zellen (Interior)
- 3 Zellenblöcke (Exterior)
- Basketballplatz (Auf dem Hof selber)
- Fitnessplatz (Auf dem Hof selber)
- Duschen & Toiletten (Auf dem Hof selber)
- Cafeteria & Küche (Interior)
- Cafeteria (Exterior)
- Wachtürme (Exterior)
Der mittelgroße Bereich: Das Wärter Hauptquartier
- Parkplatz (Exterior)
- Quartiere (Interior) (Ein paar Spinde mit ein paar Betten reichen)
- Waffenkammer (Interior)
- Verhörraum (Interior)
- Trainingsraum (Interior/Exterior Variabel) (Schuss & Fitness Training)
- Dusche/Toiletten (Interior)
- Ein paar Büros (Interior)
Der kleine Bereich: Die Gefängnisklinik
- Kleiner Parkplatz (Exterior)
- Behandlungsräume (Interior)
- Ein paar Patientenzimmer (Interior)
- Unterkünfte (Interior) (Spint, ein paar Betten)
- Büros (Interior)
- Eine Vorratskammer (Interior)
Naja, das ganze wird eben so strukturiert sein.
Da könnt ihr euch ein Bild machen, wie es ungefähr aussehen wird.Wenn wir die Grundsysteme fertig sind folgen natürlich auch ein paar Bilder von unserer Seite.
-
Also Ich beziehungsweise mein Team arbeitet an so einem Gamemode für unser MGM, jedoch für MTA und ja auf englisch.
Wer trotzdem irgendwie neugierig ist kann ja mal vorbeischauen http://www.vipmta.com bald wird es dort ne extra Seite für geben. -
Dann kannst du aber nicht ausbrechen das sage ich dir gleich
-
Zitat von »Blackshadowscript«
Dann kannst du aber nicht ausbrechen das sage ich dir gleichNicht wenn man es so macht wie in Prison Break
-
Wieso sollte man nicht ausbrechen können? Einmal googlen und schon sieht man "spektakuläre Gefängnis Ausbrüche Amerika"
-
Dann kannst du aber nicht ausbrechen das sage ich dir gleich
Stimmt, ich höre auch immer wieder, dass Leute aus deutschen Gefängnissen ausbrechen. Genau so wie man überall hört, wie sicher amerikanische sind. Sind vor allem noch keine aus deren Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz geflohenIch würde auch eher in einem amerikanischem spielen wollen, hat mehr GTA feeling