Rund um Prison Roleplay

  • Hey,


    man bekommt ja immer öfters was vom Prison Roleplay mit. Ich bin sehr interessiert dadran (zudem ich auch grade einen solchen Server erstelle) und bin schon länger auf der Suche nach so einem Server. Alle die ich finden konnten waren nicht mehr online oder für MTA. Kennt jemand solch einen Server und würde mir die IP geben?


    Bzw wer entwickelt sowas noch @NoSkill: (so unantasbar mit deiner Blockierung für alle fremden User^^) und würde ein wenig drüber preisgeben?


    Da es ja Smaltalk ist könnt ihr auch gleich eure Wünsche und Vorstellungen an so einen Server raushauen. Alles was mit Prison RP zu tun hat kann hier rausgelassen werden.

  • Ich bin nicht unantastbar, es gibt immer Wege und Mittel. :P
    Ich gebe dir sehr gerne ein paar Informationen dazu.
    Wir haben das Projekt geplant - Richtig.
    Leider gibt es nur ein RIESEN Hindernis.
    Wir finden niemanden, der sich der Hürde einer solch großen Map stellen würde - Beziehungsweise es tut.
    Denn wir können zwar die Systeme schon entwickeln und einstellen; Aber ein Großteil geht ohne die Map einfach nicht.
    Und das ist auch der Hauptgrund, weshalb es da nicht weitergeht.
    Ohne Map - Kein Server.


  • Leider gibt es nur ein RIESEN Hindernis.
    Wir finden niemanden, der sich der Hürde einer solch großen Map stellen würde - Beziehungsweise es tut.
    Denn wir können zwar die Systeme schon entwickeln und einstellen; Aber ein Großteil geht ohne die Map einfach nicht.
    Und das ist auch der Hauptgrund, weshalb es da nicht weitergeht.
    Ohne Map - Kein Server.


    Wie groß muss die Map denn sein?

  • Bzw wer entwickelt sowas noch @NoSkill:

    N0SKILL und Ich entwickeln es gemeinsam. Jedoch bin ich für das Scripting Zeug zuständig.
    Und wieso ist er unantastbar, wenn er sogar auf seinem Profil seinen Skypenamen öffentlich stehen hat? ?(


    Wie groß muss die Map denn sein?


    Kurz gesagt:
    Groß.
    Wir reden hier von 3 Zellenblöcken mit jeweils 50-60 Zellen.
    Dazu kommt eine Cafeteria, ein Basketballplatz, Duschen, Toiletten, Fitness Raum und, und und... Und das nur für die Gefangenen.
    Dann muss noch ein neuer Bereich des Gefängnis gemappt werden:
    Unterkünfte für die Wärter, Umkleiden, Waffenkammer, Büros, Wachtürme, Parkplatz, Trainingsgelände uvm.
    Dann braucht man natürlich noch eine Krankenstation.
    Das ist WIEDER ein neuer Bereich des' Gefängnis:
    Unterkünfte, Behandlungsräume, Büros, Vorratskammern und sowas.
    Da kommt schon ein ordentlicher Haufen Arbeit auf den Mapper zu.

  • Ich weiß ja nicht wo ihr hierbei Probleme sieht. Im Grunde reicht ein fertiger Zellen block. Viel Arbeit ist es auch nicht.
    Anschließend holt man sich ein Tool womit man Maps komplett verschieben kann und macht es 2-3x wie ihr möchtet.


    Und fertig :) Schick mir mal paar Sachen die da drin sein sollten, eventuell genauere Vorstellung mit paar Bildern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich poste mal die genauen Vorstellungen hier rein.


    Das Gefängnis sollte in einen großen, einen mittelgroßen und einen kleinen Bereich aufgeteilt sein.


    Der große Bereich: Der Gefängnishof.

    • 3 Zellenblöcke à 50-60 Zellen (Interior)
    • 3 Zellenblöcke (Exterior)
    • Basketballplatz (Auf dem Hof selber)
    • Fitnessplatz (Auf dem Hof selber)
    • Duschen & Toiletten (Auf dem Hof selber)
    • Cafeteria & Küche (Interior)
    • Cafeteria (Exterior)
    • Wachtürme (Exterior)


    Der mittelgroße Bereich: Das Wärter Hauptquartier

    • Parkplatz (Exterior)
    • Quartiere (Interior) (Ein paar Spinde mit ein paar Betten reichen)
    • Waffenkammer (Interior)
    • Verhörraum (Interior)
    • Trainingsraum (Interior/Exterior Variabel) (Schuss & Fitness Training)
    • Dusche/Toiletten (Interior)
    • Ein paar Büros (Interior)


    Der kleine Bereich: Die Gefängnisklinik

    • Kleiner Parkplatz (Exterior)
    • Behandlungsräume (Interior)
    • Ein paar Patientenzimmer (Interior)
    • Unterkünfte (Interior) (Spint, ein paar Betten)
    • Büros (Interior)
    • Eine Vorratskammer (Interior)


    ( ArTeX:)

  • Ehrlich gesagt, kauf dir lieber Garrys Mod da gibt es hunderte PrisonRP Server und die sind alle sehr gut. Ich finde in SA:MP macht es irgendwie nicht so viel Bock :/




  • Eine Wäscherei wäre auch gut wo die Gefangenen arbeiten müssten.Dort könnte man auch gute Ausbruchs möglichkeiten mappen.


    Zum beispiel in der Küche durch einen Lüftungsschacht bzw. Kanalisation oder in der Wäscherei versteckt man sich in einen Container die täglich von LKWs abgeholt werden, die LKWs könnten von Bots gefahren werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen