Ronnys Youtube Kanal [werbung]

  • Hallo meine Lieben ich wollte euch mal meinen Youtube Kanal vorstellen nach dem ich ne Zeit lang Inaktiv war bin ich nun wieder Sehr Aktiv dabei.
    Videos Produzieren und diese mit euch zu Teilen ist einfach ein schönes Gefühl es macht mir einfach mega Spaß egal wie lange ich für ein Video brauche ich tue dies einfach sehr gerne :)




    zu mir Mein Name ist Ronny Schulz derzeit bin ich 19 Jahre alt
    komme aus Mecklenburg Vorpommern das liegt an der Ostsee.
    Mein Kanal existiert bereits seit vielen jahren. Damals Diente dieser einfach nur um auf Youtube Kommentare zu schreiben.
    Dan fing ich an alles Kreuz und Quer hochzuladen doch seit Ende 2014 habe ich mich dazu entschieden einen Gaming Kanal aufzumachen :)
    Dieser Lief damals recht Gut nur dann gab es ne Zeit Wo ich mal keine lust mehr hatte und als ich Video lust haben hatte ich von 500 Abos nur noch ca 300
    Ist klar wenn man lange Inaktiv ist verschwinden die Zuschauer auch wieder. Seit da an habe ich mich entschlossen nochmal komplett bei 0 Anzufangen und habe alle meine alten Videos gelöscht


    und nun bin ich wieder Aktiv und mit Herz bei der sache. Auf meinen Kanal findet ihr alles was mit dem Bereich Gaming zu tuen hat Server Trailer Samp Videos Lets Plays Game Plays und so weiter
    Seit ca paar Tagen bin ich erst wieder richtig dabei mit Lets Plays Vorher diente mein Kanal nur um meinen Server zu Werben dieser ja jetzt nichtmehr Existiert und da ich nun nichtmehr so viel Interesse habe zu Scripten dachte ich doch einfach
    ich tue das was ich früher und jetzt immer noch sehr gerne mache zocken und mich dabei aufzunehmen um das ganze mit euch Teilen zu können :)




    Link zum Kanal findet ihr hier


    https://www.youtube.com/user/Ronny-Schulz


    Damit ich jetzt nicht so viele Videos und co hier Poste habe ich gerade fix noch ein kleinen Kanal Trailer Angefertigt diesen findet ihr auf meinen Kanal und diesen Verlinke ich natürlich hier auch noch einmal


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich sehr freuen wenn mein Kanal bei einigen hier gut ankommen sollte man mir ein paar Tipps geben könnte oder man vielleicht sogar neue Zuschauer hier findet :)



    An alle denen man kanal nicht Anspricht bitte werdet nicht Direkt beleidigend ich bin ja auch Freundlich
    So viel Spaß auf meinen Kanal liebe Grüße Ronny

  • Hey,


    Bei deinen Kanaltrailer am Anfang, redest du über einer deiner Videos, dabei hört man auch noch deine Sprachaufnahme von den hinterlegten Video, sprich man hört dich zweimal ist leider etwas Störend. Ansich kann ich mit deinen Videos nicht viel Anfangen, da es nicht mein Gnere ist. Aber was die Qualität betrifft, solltest du eventuell noch an deiner Audio schrauben. Generell redest du auch etwas gelangweilt. (kommt so rüber) Und ich finde das Spiel etwas zu Laut/Tonspur zu leise :) .


    Setz dich am besten noch etwas daran das es auch so rüber kommt das du Spaß an der Sache hast und Arbeite eventuell noch etwas an deiner Audio.
    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg !


    Mit freundlichen Grüßen
    Sheasy