Professionelles Logo für nur 25€ via Paypal

  • Heftig, dass hier um den Preis diskutiert werden muss.
    Super Angebot - nutzt es einfach!

    Erstmal tust du tieft luft holen und dann schau dir die großen Unternehmerketten mal an da bekommst du ein logo für 10-15 €

    Erstmal tust du deutsch lernen; was ist das denn für ein DEUTSCH? :D meine Fresse^^ und für 10€ bekommst du niemals ein professionelles Logo.

  • Was den Preis betrifft: Ich habe auch etwas mehr mit Grafik- und Webdesign zu tun bzw. kenne mich in der Branche aus und kann sagen, dass 25€ SEHR GÜNSTIG ist (für die Qualität). Bei vielen Webagenturen ist der Preis für ein Logo 100€ aufwärts.

  • Tut mir leid wenn das jetzt so prollig klingt, aber der Preis ist ein für alle mal einzigartig! Meine Kunden die bei mir der artige Logos 3-Stellig gezahlt haben würden mich glaube ich abmurcksen!


    Leute bitte, ich weiß das hier keiner soviel Geld ausgeben will, deshalb bin ich bei der 25,00€ Aber das ist noch darüber diskutiert, das ist nicht mal der Redewert! Es sitzt hier kein "Roboter"! Hier sitzt ein Mensch ja, was seine Zeit und Kreativität investiert für fast nichts, für einige von euch mag es viel sein, für mich ist das aber nichts! Mein kleiner Sohn verbraucht diese 25,00€ fast in 2 Tagen für seine Windeln! Schätzt mal lieber das ich euch solch ein Angebot für die paar Tage mache. Ihr könnt ja wenn meine Seite etc. fertig ist mal gerne meine Preisliste sehen!


    Unglaublich wie manche hier über so etwas diskutieren! Wenn du keine 25,00€ hast oder du zu geizig bis, dann schreib nicht hier rein und fertig! Das geht an die allgemeinheit!


    Danke!

  • Unglaublich wie manche hier über so etwas diskutieren! Wenn du keine 25,00€ hast oder du zu geizig bis, dann schreib nicht hier rein und fertig! Das geht an die allgemeinheit!

    Du bist hier auf SA-MP.de die meisten Personen sind hier noch relativ Jung welche von einer solchen Materie überhaupt keine Ahnung haben.
    Die meisten verstehen nicht warum es soviel Arbeit ist.


    Hier mal eine Stichprobe wie viel ein Logo kostet:

  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen