Eventpoints ( Kaufen ?! )

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Fische :D


    habe ein problem unzwar möchte ich das ein User auch Eventpunkte die ich im Script habe kaufen kann... nur wenn ich den Befehl ingame eingebe kommt im Text das er " 0 " eingetauscht hat, er erhält aber 6000+ punkte und verliert über 6mrd $ xDDD


    Schnipsel:

    ocmd:getep(playerid,params[]) {
    new ep,string[128];
    if(sscanf(params,"u",ep)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /getep [Anzahl] (1EP -> 10.000$)");
    format(string,sizeof(string),"Du hast Erfolgreich %d Eventpunkte umgewandelt.",ep);
    PlayerInfo[playerid][pPrem] += ep;
    GivePlayerMoney(playerid,-ep * 10000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }


    Was stimmt da nicht, dass das nicht erkannt wird und ja :D

  • format(string,sizeof(string),"Du hast Erfolgreich %d Eventpunkte umgewandelt.",SpielerName(ep));
    zu:
    format(string,sizeof(string),"Du hast Erfolgreich %d Eventpunkte umgewandelt.",ep);


    Und:
    if(sscanf(params,"u",ep))
    zu:
    if(sscanf(params,"i",ep))

  • if(sscanf(params,"d",ep)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /getep [Anzahl] (1EP -> 10.000$)");
    format(string,sizeof(string),"Du hast Erfolgreich %d Eventpunkte umgewandelt.",ep); //<-- Warum hast du da Spielername benutzt


  • Ehm ja teil 1 hab ich gerade gesehen is bisschen Fail, selber bemerkt :D


    teil 2 versuche ich jetzt mal :D


    if(sscanf(params,"d",ep)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Benutzung: /getep [Anzahl] (1EP -> 10.000$)");
    format(string,sizeof(string),"Du hast Erfolgreich %d Eventpunkte umgewandelt.",ep); //<-- Warum hast du da Spielername benutzt


    Keine ahnung ;DD gerade auch bemerkt :D