Youtube Intro Ersteller

  • Würde dir sowieso von einem Intro abraten, du wirst hier keinen Profi finden und wenn dir hier doch jemand ein Intro macht, wird es entweder schlecht aussehen mit 0815 Techno Mukke oder sie werden dir irgendeinen Schrott mit Templates vorsetzen. Dann lieber komplett ohne Intro, ist auch irgendwie professioneller.

  • Beitrag von Indec ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wie wär's mit dem Namen, der Vorstellung wie das Intro aussehen soll etc


    Also, da ich gestern abend dann ja schon im Bett lag hier die Infos die ihr benötigt


    Der Kanal heißt "Stormbreaker" *klick mich*


    Ich Lets Playe dort dann hauptsächliche aber nicht alleine, also es sollte schon irgendwie drin stehen "and Friends" oder sowas


    Zum Intro soll es halt irgendwie Spielecharakter umfassen die z.B. wie bei Lefloid das Schwert aus dem Stein ziehen. Da halt muss man schauen halt irgendwas besonderes
    Musik als Hintergrund nun ich liebe ja die Alchis ^^^und von den Farben her vielleicht irgendwie Blau und rot einmischen ^^


    Was hast du überhaupt für einen Kanal?
    Infos sind sehr dürftig bei deiner Anfrage...


    Siehe darüber, Lets Plays und News ^^
    Vielleicht dann bald auch was mehr


    Schau mal hier, super Intros dabei


    danke aber ich will ein einzigartiges - keins was schon jeder haben kann




    LG


    alternativ bin ich auch per PN oder im TS (siehe signatur) erreichbar

  • @#TroyStoy: Muss man den immer was geben?
    Außerdem sind wir hier im Bereich Sponsoring.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @#TroyStoy: Muss man den immer was geben?
    Außerdem sind wir hier im Bereich Sponsoring.



    Hmmm ein einzigartiges Intro was kein anderer hat?


    Ja doch da stecken mehrere Stunden Arbeit drin.
    Noch dazu weil er nichts einfaches will.


    Sowas macht man mal nicht eben in 10 oder 30 Minuten.
    Das Problem daran ist.
    Es müsste kein Geld sein.
    Aber Werbung hat man über ihn auch keine.
    Dafür hat er weit zu wenig Abos .


    Also warum sollte man auch hin setzen mehrere Stunden seiner eigenen Zeit verschwenden für nichts?

  • Werbung im Kanal selbst wäre kein Problem


    Auch wenn ich erst 2 Abbonnenten hab - was bei 2 Tagen ja normal ist



    Nun mehrere Stunden arbeit sind mir bewusst und ich würde euch halt wenn es geht irgendwie unterstützen.


    Ich kann halt demjenigen einen Zuschuss für unser NRR Projekt anbieten o.ä halt Premium oder so.


    An Geld möchte ich aber nicht denken da ich da sowieso kaum welches hab. Zudem wir hier im Bereich sponsoring sind und nicht aufm Marktplatz.


    Zur Frage warum andere bezahlen und ich nicht - weil andere es sich ausgesucht haben es gegen geld zu machen.

  • weil andere es sich ausgesucht haben es gegen geld zu machen.


    Falsch.
    Sondern die haben Geld.


    Und die wissen auch wieviel Zeit da drin steckt.
    Bei Grafikern wird immer so eine Welle gemacht von wegen die bieten es ja e schon so billig an. Das würde normal das 5 fache kosten.


    Aber das ein Intro weit mehr Arbeit ist versteht scheinbar keiner. Wäre es ein Template das man ein wenig um modelliert ok.
    Aber dann auch noch Sonderwünsche und einzigartig ist schon fast eine Frechheit.


    Und du solltest dir mal überlegen das wenn du schon was einzigartiges forderst du dein Geld auch vl für sinnvolle Zwecke aus gibst.


    Mit 2 Abonnenten hat man keine Werbung.
    Und auch noch nicht in einem Jahr.
    Den bis dahin wirst du nicht mal über 100 Abos haben aber ok.
    Und der Premium Rang auf deinem Server?
    Da solltest du die Anfrage woll eher in deinem forum stellen.