Hallo,
Hat das S5 kein Radio?
Weil jedes normale Android Smartphone hat eins.
So gar die billigen bis teureren.
Nur das s5 nicht?
Habt ihr ne Idee?
S5 Radio
- Mr.Hot4Ever
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Das Galaxy S5 hat kein Radio, du kannst lediglich eine Radio-App herunterladen, welche aber dann über das Internet läuft!
-
Das Handy kostet nicht gerade wenig.
Hab es ja neu gekauft und dann schafft es noch nicht mal mit anderen Android Handys mitzuhalten? Bzw jedes 10€ Smartphone hat ein radio(Sprichwort)
Naja schade. Dann muss ich wohl eins meiner anderen Smartphones nehmen.
Danke! -
Hab es ja neu gekauft und dann schafft es noch nicht mal mit anderen Android Handys mitzuhalten?
Viele nutzen lieber das Internetradio - iPhones bspw. hatten bisher auch kein UKW Radio mehr.
Ich nutz es zwar selbst auch nicht, aber mMn sollte sowas immernoch Standard sein, solange man nicht überwiegend bezahlbare Internetflats hat
-
Ja bin auch der Meinung.
Muss sonst jeden Monat 80€ aufladen für tägliche flats. -
habe das s6 und habe kein Radio.
-
Ist das gerade dein Ernst? Hab noch nie ein Handy mit Radio gesehen, außer eine App. Kann vielleicht daran liegen das man sowas im heutigen Zeitalter schlichtweg nicht mehr braucht.
Denkst du eigentlich du bist cool wenn du schreibst "Dann muss ich wohl eins meiner anderen Smartphones nehmen." und das du 80€ für Flats ausgibst? Ich zahl 20€ für 3GB LTE, Ausland Flat, Telefon & SMS Flat.
Naja, wenn du dich pushen willst bitte, aber sowas ist einfach nur unnötiges Gelaber.b2t.
Eine Radio App verbraucht nicht viel. Niemals musst du im Monat dafür 80€ ausgeben.
-
Ist das gerade dein Ernst? Hab noch nie ein Handy mit Radio gesehen, außer eine App. Kann vielleicht daran liegen das man sowas im heutigen Zeitalter schlichtweg nicht mehr braucht.
Denkst du eigentlich du bist cool wenn du schreibst "Dann muss ich wohl eins meiner anderen Smartphones nehmen." und das du 80€ für Flats ausgibst? Ich zahl 20€ für 3GB LTE, Ausland Flat, Telefon & SMS Flat.
Naja, wenn du dich pushen willst bitte, aber sowas ist einfach nur unnötiges Gelaber.b2t.
Eine Radio App verbraucht nicht viel. Niemals musst du im Monat dafür 80€ ausgeben.
Ein Lied zieht im Radio locker 5mb + die effecte von DJ und radio schätze pro stunde 250mb
-
Ja also 1gb sind ruckzuck weg
-
Ich höre täglich fast 2-3 Stunden Spotify und habe in 12 Tagen mal gerade 500MB + sehr aktive Facebook/Insta Nutzung verbraucht.
-
Spotify funktioniert da anders.
kannst ja mal spaßeshalber die qualität auf extrem beim streaming stellen.
-
Du, die meisten Smartphones heute haben immer noch ein UKW-Radio. Ich z.B. habe ein Sony Xperia Z3 und das hat ein UKW-Radio. Mein "altes" Acer hat auch eins. Mein altes Sony Xperia Miro hat auch eins.
Die Xperia-Reihe wird darauf auch nicht verzichten, da das bei Sony (Ericsson) schon immer Standard war. Früher wie heute, das gehört (wie der Walkman) einfach dazu. Seit Android 5.0.2 heißt der Walkman
auf den Xperias "Musik", ist aber trotzdem noch der Walkman, wie man ihn kennt. Die Chancen stehen da auch hoch, dass sie auf Fans hören und es wieder umbenennen.Im Übrigen ist das eigentlich mit jedem Samsung ebenfalls möglich. Scheinbar heute aber nur noch per Root.
Also btt: Solltest du Root besitzen such mal nach "Sprit FM". -
Ab dem Galaxy S4 hat Samsung kein UKW Radio-Empfänger mehr verbaut, leider. Habe diese Funktion auch schon bei mir vermisst.
-
Ich zahl 20€ für 3GB LTE, Ausland Flat, Telefon & SMS Flat.
Wo bzw. bei welchem Anbieter?
-
I love radio beste amk
-
Wo bzw. bei welchem Anbieter?
Also ich habe z.B Vodafone für Junge Leute gesehen da bekommt man die 3GB für 30€ -
Hab meine S5 jetzt in die Ecke geschmissen.
Nehme jetzt mein anderes 200€ smartphone das hat wenigstens noch ein gutes Radio. -
Wenn es bei dir eh nur in der Ecke rumliegt, darf ich dir meine Anschrift senden? Ich übernehme auch gerne den Versand
-
Würde ja sagen ich würde es verlosen
Aber dann fangen wieder alle an zu haten -
Ja, dann sende es mir doch zu
-