Guten Tag,
ich stelle euch heute mal eine Idee von mir vor, wo ich euch nach eurer Meinung frage.
Inhaltsverzeichnis
- Meine Person
- Meine Idee
- Was ist Varo
- Die Umsetzung
- Eure Meinung
Meine Person
Hey, ich heiße Nils und bin 17 Jahre alt.
Ich besuche die 11 Klasse und mache mein Fachabitur in die Richtung Informatik.
In meiner Freizeit betreibe ich einen YouTube Kanal und besuche die Jugendfeuerwehr und zur Freiwilligen Feuerwehr.
Meine Idee
Viele kennen Varo ja vom Minecraft, ich habe mir überlegt sowas in SAMP zu machen.
Es gibt mehrere zweier Team's die am Anfang alle in einem Kreis spawnen wo in der Mitte Kisten sind wo Items sind.
z.B. Rüstung, mehr Leben oder verschiedene Materialien aus denen man sich später dann Waffen bauen kann.
Man soll auch auf der Map verschiedene Materialien finden, aus denen man sich dann Waffen bauen kann.
Dann muss man versuchen seine Gegner als Team zu töten, wo dann am ende ein Gewinner bleibt.
Was ist Varo
Man alle zweier Team's spawnen am Anfang beim ersten Spawn in einem Kreis,
in der Mitte des Kreises liegen verschiedene Kisten in denen Item's sind,
diese Items kann man Nutzen um sich später Waffen zu bauen.
Mit diesen Waffen muss man sich später zusammen mit seinem Team Kollegen gegen andere Team's wehren und diese Töten.
Am ende bleibt dann ein Team übrig welches dann gewonnen hat.
Die Umsetzung
Ich kann diese Idee nicht alleine Umsetzen, da ich dafür nicht unbedingt Jahre brauchen möchte,
weshalb ich ein paar bräuchte die mir dabei helfen das Script fertig zu stellen dazu gehört
- Anti-Cheat
- Hitbox-System
- Item-System
- Map's z.B. die Kisten am Spawn
- Der Spawn
Dazu benötige ich dafür dann noch einen Server und einen Teamspeak.
Wenn irgendwelche etwas Sponsoren möchten für den Gewinner, würde ich mich auch freuen.
Eure Meinung
Hättet ihr Interesse an einem solchen Projekt?
Würdet ihr dabei mitmachen?
Würdet ihr mir bei der Umsetzung helfen?
Ich würde mich über eure Meinung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
PermanenT