probleme beim starten des servers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • so ich habe ein problem bei starten von den server ich gebe ./samp03svr ein und dan kommt das



    81-89-106-26:~/samp# ./samp03svr



    Started server on port: 7777, with maxplayers: 500 lanmode is OFF.


    Speicherzugriffsfehler
    81-89-106-26:~/samp#



    nun steht da Speicherzugriffsfehler und der server ist immer noch aus wie kann ich das beheben??
    und 0777 ist auch schon das legt auch nicht daran

    Einmal editiert, zuletzt von LILJerome ()

  • das ändert sich immer von 7777 auf 0777 kp why aber das hat ja voher auch funktoniert bis der root neu gemacht wurde

  • es ist ja 777 doch es geht nicht ich gebe ein cd /root/samp/


    dan bin ich ja auf den odner da gebe ich ein ./samp03svr und dan kommt



    Started server on port: 7777, with maxplayers: 500 lanmode is OFF.


    und dan kommt das



    Speicherzugriffsfehler

  • Zitat aus Sa-Mps.de von Fabio.


    Statt screen machst du am besten nohup ./samp02Xsvr &
    und dann STRG + C


  • 1. wir hatten den server mal an dan wurde er neu gemacht doch jetzt bekomme ich ihn nicht mehr an
    ichw eiß auch nicht why und
    2. das ist 0.3 und nicht 0.2

    3.ich habe gesehen der server geht an doch sofort wieder aus

    Einmal editiert, zuletzt von LILJerome ()

  • dankee!!!!!!!!!!!!
    es geht habe alles nochmal hoch geladen es geht ich danke euch und den der das tut ........ gemacht hat DANKEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    und wie mache ich den server wieder aus mit putty welchen befehl muss ich da eingeben

    Einmal editiert, zuletzt von LILJerome ()

  • das ist doch jetzt nicht mehr das thma das ist doch alles schon fertig server ist dan ;)



    doch wie geht der wieder aus ?(

  • danke


    nextes problemme der server geht aus wenn ich putty schließe voher nicht why?

    Einmal editiert, zuletzt von LILJerome ()