Hi,
ich möchte, dass ein Dialog angezeigt wird, wenn man RMB gedrückt hält, und wieder verschwindet, sobald man RMB loslässt. Hier der Code.
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(Condition[playerid] == CONDITION_DOWNED)
{
if((newkeys & KEY_HANDBRAKE) && !(oldkeys & KEY_HANDBRAKE))
{
ShowPlayerDialog(playerid, -1, DIALOG_STYLE_LIST, "", "", "", ""); //Hide dialog when RMB is pressed
}
if((oldkeys & KEY_HANDBRAKE) && !(newkeys & KEY_HANDBRAKE))
{
new
ds[MAX_LANGUAGES][150];
format(ds[LANGUAGE_DE], sizeof(ds[]), "Blutung stoppen\nLetzte Kraft\nHilferuf\nBlutbeutel (%d)\nMorphin (%d)\nBeruhigungsmittel (%d)\nAdrenalin (%d)", Item_Bloodbag[playerid], Item_Morphine[playerid], Item_Tranquilizer[playerid], Item_Adrenaline[playerid]);
format(ds[LANGUAGE_EN], sizeof(ds[]), "Stop the bleeding\nLast strength\nCall for help\nBloodbag (%d)\nMorphine (%d)\nTranquilizer (%d)\nAdrenaline (%d)", Item_Bloodbag[playerid], Item_Morphine[playerid], Item_Tranquilizer[playerid], Item_Adrenaline[playerid]);
ShowLanguageDialog(playerid, DIALOG_DOWNSTATE, DIALOG_STYLE_LIST, "Downstate Aktionen", "Downstate actions", ds[LANGUAGE_DE], ds[LANGUAGE_EN], "OK", "OK", "", "");
}
}
return 1;
}
So, wenn ich RMB nun drücke, erscheint der Dialog, wie gewollt. Wenn ich RMB allerdings wieder loslasse, dann verschwindet der Dialog allerdings nicht.