Wir finden dein Lieblings hoster!

  • Moderativ:
    Erstmal alle die hier keine Konstruktive Kritik üben sollten hier nichts schreiben.
    Der Threaderseteller sollte sich dieser Kritik aber auch angeben.


    Ich als Forennutzer:
    Idee ist ganz Nett doch kann man sowohl hier wie auf der Seite etwas durcheinander kommen. Es sieht so aus als ob ihr Gameserver und co anbieten wollt. Dabei wollt ihr wenn ich dass Richtig verstehe ja nur anbieten dass man sich mit euch in Verbindung setzen kann und ihr dann einen Hoster empfiehlt.


    Ganz Ehrlich die Idee ist Lobenswert doch die Umsetzung nicht.
    Du solltest vielleicht die Werbung dicht machen, die Webseite zu machen und neu beginnen. Mach doch lieber ein Blog in dem du Erfahrungsberichte zu Hostern sowie Pro und Contralisten zu diesen schreibst.

  • Omg, ich danke die vielmals! Du bist einer der Sorte die das verstanden haben wie man Kritik gibt! Es war sehr entspannend deine Kritik zu lesen. Danke für deinen Tipp und wenn du lust hast, können wir zusammen das machen was du dir vorstellt, damit ich deinem Wunsch nachgehen kann.

  • Omg, ich danke die vielmals! Du bist einer der Sorte die das verstanden haben wie man Kritik gibt! Es war sehr entspannend deine Kritik zu lesen. Danke für deinen Tipp und wenn du lust hast, können wir zusammen das machen was du dir vorstellt, damit ich deinem Wunsch nachgehen kann.


    Ne habe selber wenig Erfahrung mit Hostern. hatte bisher nur ein paar verschiedene.


    Gedacht hatte eich an einen Einfachen Blog, wo du Artikel über einzelne Hoster erstellest. mit einem kleinem Erfahrungsbericht und eine Pro und Contra Liste sowie eine Einstufung der Preise.
    Dazu kommt eine Seite mit einer Tabelle aller gestesten Hoster mit Links zu den Jewaligen Artikel. In der Tabelle sollte dein Fazit stehen aller


    Hoster | Support (10/10) | Preis/Leistung (10/10) | Hardware (10/10) | Anbindung (100MB | 1GB etc) | DDOS Schutz (kurze Erklärung des Schutzes fals vorhanden)