habe da was
gemacht undzwar das wenn man /bikes macht kommt man zu nem ort wo bikes stehn
wenn man aufs fahrzeug aufsteigt dann kommt man dahin zurück wo man den cmd
gemacht hat jedoch sobald man enter drückt wird man zurück gespawmt ohne das
bike wie kann ich das verzögern? bzw was muss in den timer weil ich weiß das man das mitm timer macht^^
zurück spawn verzögern
- Killasplash
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wie verzögern du gibs nen comand (/bike) denn kommst zu zu nem ort wo Bikes stehen und wenn du aufsteigt was denn ?
xD sry seh net ganz durch -
dann spawmt man dahin zurück wo man weg teleportiert wurde also wenn man das cmd macht wird die position gespeichert und beim aufsteigen wieder zurück gespamt
-
achso jetzt versteh ich xD du gibst zb. am lspd ein /bike dann kommst du zu einem Ort wo kanz viele bikes stehen. dannsteigst du auf eins auf und kommst wieder zum lspd ??
blos bei dir is das problem du kommst ihen das bike zurück zum lspd?? weil er dich schon becor du aufsteigst zurück portet?? -
jop genau so is es deswegen will ich das zurück spawm verzögern das man zeit hat zum aufsteigen^^
-
denn mach das doch so wenn du aufsteigt einen comand eingeben muss um zurück zu kommen (zb /bikeexit)
weil da kann ich dir auch net weiter helfen xD sry -
nö das will ich ja nicht^^ xD
-
xD naja sry da kann ich leider net weiterhelfen
-
ich müsste ja nur wissen was ich in den timer machen muss^^
-
Wenn du damit was anfangen kannst,bist mein Held
forward TeleportBack(theid,vehicleid);
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
SetTimerEx("TeleportBack",2*1000,0,"dd",playerid,vehicleid);
return 1;
}
public TeleportBack(theid,vehicleid) {
SetVehiclePos(vehicleid,OldX[theid],OldX[theid],OldZ[theid]);
} -
oder du machst nciht "OnPlayerEnterVehicle" sondern bei "OnPlayerStateChange" (kann sein, dass es jetzt falsch geschrieben ist) dass man zurückteleportiert wird
-
ähm ich ahbe den timer schon lange fertig jeeodch weiß ich nur wie ich den dahin zurück spawm kann ohne car net mit car^^
-
so wie ich dich jetzt verstanden habe, willst du, dass man ohne car zurückgeportet wird...?
dann würd ich sagen SetPlayerPos -
nein ich will das man mit car zurück gespamt wird jedoch weiß ich nur wie man ohne car gepsamt wird ich aheb das so geamcht#
if(strcmp(cmdtext, "/bikes", true) == 0)
{
if(InBike[playerid] == 0)
{
InBike[playerid] = 1;
GetPlayerPos(playerid,X[playerid],Y[playerid],Z[playerid]);
GetPlayerFacingAngle(playerid,A[playerid]);
SetPlayerPos(playerid, 2739.3623,-2028.3048,18.5540);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 89.9289);
}
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
if(InBike[playerid] == 1)
{
Spaeter = SetTimer("Verzoegerer", 3000, true);
}
return 1;
}public Verzoegerer(playerid)
{
if (GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehiclePos(playerid,X[playerid],Y[playerid],Z[playerid]);
InBike[playerid] = 0;
if(InBike[playerid] == 0)
{
KillTimer(Spaeter);
}
}
} -
aso, dann würd ich ma sagen:
new auto;
auto = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z);
PutPlayerInVehicle(playerid,auto,0); -
Killasplash,
Da musst du schon SetTimerEx benutzten und den playerid Parameter übergeben sonst wird die Funktion IMMER für playerid 0 ausgeführtSetTimerEx("Verzoegerer",2*1000,0,"d",playerid);
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\server\gamemodes\killas.pwn(428) : error 017: undefined symbol "x"
C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\server\gamemodes\killas.pwn(429) : error 017: undefined symbol "x"SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),x,y,z); -
-.- das ist nich für copy & paste geeignet^^
bei dir müsste es ehißen:
X[playerid],Y[playerid],Z[playerid]); -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.