Beitrag von Propheion ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Guck mal hier: http://forum.sa-mp.de/gta-frem…ser-pc-gut-pc-gesucht-209
Müll, mehr ist das für den Preis nichts.
Alles anzeigenMeine Fragen sind : Koennte ich mit den Daten SAMP Fluessig spielen ?
Koennte ich mal wenn ich das Geld dazu haette einen Intel Core i5 einbauen ?
Sind die Prozessor Kerne im Prozessor drin ? Oder sind das einzelne PC Teile
Meine aller Letzte Frage ist da in dem PC eine Intel HD Grafikkarte drin eingebaut ist: Koennte ich mal die Intel HD Grafikkare ausbauen und eine NVIDIA GeForce einbauen ?
Ich bedanke mich bei euch im voraus
Auf maximalen Einstellungen nicht.
Ja könntest du, würde dann aber gleich für 500€ einen besseren zusammenstellen lassen.
Nicht dein Ernst? Sind im Prozessor drin.
Ja kannst du auch, würde ich aber in einem Computerfachgeschäft machen und auf gar keinen Fall alleine machen
Meine Fragen sind : Koennte ich mit den Daten SAMP Fluessig spielen ?
Natürlich.
Koennte ich mal wenn ich das Geld dazu haette einen Intel Core i5 einbauen ?
Jap, sollte möglich sein. Dazu müsstest du allerdings den Prozessor austauschen, falls du das kannst. Bezweifel ich allerdings stark, wenn du dir bereits ein zusammengebauten PC kaufen möchtest.
Bitte was?
Meine aller Letzte Frage ist da in dem PC eine Intel HD Grafikkarte drin eingebaut ist: Koennte ich mal die Intel HD Grafikkare ausbauen und eine NVIDIA GeForce einbauen ?
Die Intel HD Grafikkarte ist bereits "im" Prozessor mit eingebaut. Selbstverständlich kannst du im Nachhinein eine Grafikkarte einbauen.
Ok ich hab genug Breadfish für heute.
Ein wenig Google würde dich vor so einer Blamage schützen.