Script findet sscanf2 nichtmehr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab das windows 10 update gemacht und seitdem sagt er beim compilen das er sscanf2 nicvht finden konnte obwohl ich nichts verändert habe und alles richtig eingeordnet ist

  • Nein #include <sscanf2> ist schon richtig ^^


    Hab zwar mal sicherhaltshalber so ausprobiert wie du es gesagt hast bringt aber NICHTS, ich hab ja nichts geändert, vorher gings ja auch

  • Versuch das Script mal nicht direkt zu öffnen, sondern über die Anwendung "pawno" => "Öffnen". Klappt das dann?

  • Ach Tim, hättest du nicht auf mich warten können bis ich dir bei deinem Problem helfe :)


    Wenn du es nicht nach Mencent seiner Methode verstehst dann Inkludiere die Include mit dem Dateipfad. (Bei mir: #include "C:\Users\Michael\Desktop\sserver\pawno\include\sscanf2.inc")


    mfg :thumbup: