Hei Community, habe da mal ne kurze Frage an die die sich mit dem Thema auskennen. Wisst ihr vielleicht wie man sozusagen 1 Lied aus YouTube einfügt damit es gespielt wird wenn man connectet ? Also wie man sowas Scriptet? Ich bedanke mich im Voraus
Musik einfügen
- Propheion
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du könntest das Lied z.B. bei Dropbox speichern, und von dort aus abspielen lassen:
http://forum.sa-mp.de/gta-mult…Ctzliche-codeschnipsel-56
(Beitrag Nummer 1110)Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
-
-
mir ging es nicht darum es im spiel anzumachen sondern wenn man zum Login Fenster kommt ganz am anfang so Verbindung wird hergestellt und dann faengt ein Lied an bis sozusagen man sich einloggt mit dem PW und dann wieder aufhoert.
-
Du kannst beim einloggen einfach mit PlayAudioStreamForPlayer einen Song abspielen und wenn du das Passwort richtig eingegeben hast einfach StopAudioStreamForPlayer
-
Lad dir ein Lied herunter, lad es auf einem Webspace hoch, auf Dropbox oder sonst wo, und füge es dann via PlayAudioStreamForPlayer in dein Script ein.
Du musst PlayAudioStreamForPlayer dann logischerweise dort benutzen, wo du es hinhaben willst, und mit StopAudioStreamForPlayer kannst du die Musik wieder stoppen. -
danke erstmal fuer die info.
Und zwar habe ich mir jetzt doch ueberlegt das ich kein Lied reinmache sondern eher einen Radiosender wie einige vllt kennen N-JOY oder sowas.
habe sozusagen nur gesehen wie man es bei dem Radio ClubFM macht sieht so aus : "http://listen.clubtime.fm/dsl.pls");dann laueft es automatisch beim login, weis jemand wie es fuer NJOY ist ?
Waere euch sehr dankbar fuer wenn ihr mir helfen koenntet habe schon versucht so nen link im internet zu finden aber leider kein Erfolg.
-
Beitrag von Propheion ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.