Wie viel € ist eig. ein komplettes Biz system wert was auf MySQL basiert?

  • Hei Community,


    wollte mal nachfragen wieviel ein vollständiges BIZ system wert ist was komplett dynamisch auf MySQL basiert?

  • Kommt individuell auf die Features an.
    Was verstehst du unter "vollständiges BIZ System"?

    Ich meine das ich ingame als Admin ein Biz erstellen, löschen sowie den kaufpreis ändern kann.


    Und das der besitzer sämtliche einnahmen jeden Payday bekommt die verdient wurden.
    Wie BSN (essen kaufen), ammonation (waffen kaufen) , Zip, Binco etc (kleidung kaufen), Tankstelle wo man tanken kann und auch ein Int hat.


    Also sämtliche Standart features

  • Das ist ja doch schon was größeres


    ich als fortgeschrittener Pawno entwickler würde die entwicklungszeit auf ca 5-10h schätzen. Das wäre in einer IT Firma ca 400€ +- 100€


    aber ich denke das es viele hobby entwickler gibt die dir das für 15€ psc machen ;)


    kannst dich ja mal gegen um 6 bei mir melden im TS melden


    dresden69.de

  • ich als fortgeschrittener Pawno entwickler

    Du als PAWN Entwickler solltest dich nicht fortgeschritten schimpfen, wenn du nicht mal das Programm von der Sprache differenziert kriegst.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Du als PAWN Entwickler solltest dich nicht fortgeschritten schimpfen, wenn du nicht mal das Programm von der Sprache differenziert kriegst.


    Ich glaube können bedeutet nicht den namen der Sprache perfekt zu wissen. :) aber hey du wirst schon besser wissen was ich kann und was nicht


  • Und in der Signatur einen Scripter suchen?
    Wenn du nur 15 Euro für so ein System haben willst,wirst du nicht viel vom Scripten wissen,denn wenn man sich damit beschäftigt weiß man
    wieviel schweiß und arbeit in so ein System steckt.


    Falls Interesse besteht an so ein System und du es gecodet haben möchtest,könntest du dich gerne bei mir in Skype adden.
    Aber wir arbeiten auf Stundenabrechnung.


    Skype Name: j.thadewaldt


    mit freundlichen grüßen,


    FoxxY



  • In meiner Signatur suche ich nach jemanden mit dem ich gemeinsam an einem Script arbeiten kann.
    Was für arbeit dahinter steckt weiß ich sehr wohl nicht umsonst arbeite ich seit fast 4 Jahren als Entwickler. Und ich kann sehr wohl einschätzen wie viel ich für meine arbeit will. nicht umsonst steht oben Hobby entwickler.


    Ich würde auch sagen wir verschieben unsere sinnlose diskussion mit der wir eh nix bezwecken auf einen günstigeren Zeitpunkt

  • Was wird denn hier @DanRho von euch so angegiftet?


    1. Das man Pawno schreibt und nicht "Pawn" macht einen gleich zum schlechten Entwickler? Es gibt viele die z.B sagen "ich als forgeschrittener Unreal Engine entwickler" und bringen dann geile Spiele raus, kenne da ein paar.


    2. Er sucht einen gemeinsamen Scripter, Lesen hilft.


    3. Dann gibts auch immer die die sagen "15€ zu wenig, mimimimi". Die Qualität seiner Scripts könnt ihr doch garnicht beurteilen? Es gibt genug Leute die Dinge aus Spaß an der Sache machen und nicht viel verlangen, ich spreche aus Erfahrung.

  • Es kommt darauf an, was das System alles können soll und wie komplex es ist. Ich denke, für ein normales System, das funktioniert, kommt man mit 25-50€ hin.


    Grundsätzlich: Erstelle in Lastenheft (= alles rein was du haben willst, wirklich alles) und anhand dessen kann dir der Entwickler dann sagen, wie lange er braucht und was er dafür verlangt. Das Lastenheft ist eine beidseitige Absicherung, da später keiner kommen kann und sagen kann, aber ich dachte/wollte..., denn dort steht alles drin.