Offizieller RPG TTT Server


  • Guten Tag liebe Garry's Mod Spieler!Nach langem zögern und einem Vormittag lang Vorbereitung, möchte ich nun meinen TTT-Server vorstellen.



    Trouble in Terrorist Town ist eine Modifikation vom Spiel Garry's Mod.
    TTT ist ein runden basierender Shooter bei dem es nur ein Team gibt.


    In diesem Team haben sich Verräter eingeschlichen welche jede Runde zufällig gewählt werden.





    Die Verräter (Traitors) müssen alle "guten" Terroristen töten ohne selber dabei zu sterben. Wer gut aufgepasst hat, der weiß, dass die "guten (Innocents)" nicht wissen wer die Verräter sind.
    Die Innocents müssen versuchen die Traitors zu entlarven und zu töten.
    Wenn ein Innocent sieht wie ein anderer Terrorist einen Spieler tötet, dann
    kann er davon ausgehen, dass dieser ein Traitor ist.





    Bei diesem Spiel wird sehr viel über den Ingamechat geredet. Dies ist auch wichtig.
    Als kleines Beispiel: Spieler A redet seit 3 Minuten über seinen langweiligen Schultag. Spieler B (Traitor) tötet diesen Spieler. Da man, wenn man tot ist, nicht reden kann, wissen nun alle anderen Spieler, "oha Spieler A wurde getötet!"


    Traitors können zusätzlich zum normalen Voicechat noch in einem Traitorchat reden um so Taktiken zu entwickeln.
    Tote Spieler können dann im Spectator Chat reden und den Ingamechat hören. Alle Spieler Ingame können aber nicht den SPeactator Chat hören.


    Ich weiß das klingt alles ziemlich verwirrend, doch wenn man es mal gespielt hat, wird alles klar ;)



    Um mitspielen zu können, startet man einfach Garrys Mod, geht auf Mehrspieler und öffnet die Console. In der Console muss folgender Befehl eingegeben werden:
    connect 85.190.170.48:27015


    Ich hoffe auf fleißige Mitspieler!