Der Auftrag war angenommen. Ich kann auch nicht zu einem Kunden sagen, ja ich mache deinen Auftrag diesen Monat noch fertig und wenn er sich beschwert, sagen ja aber ich hab ihn doch gar nicht angenommen. Das sind blöde Ausreden die das rechtfertigen sollen. Zudem habe ich Geld, jedoch nicht dafür dass man mich Monate lang warten lässt und dann öffentlich noch die Dreistigkeit besitzt zu sagen der Auftrag war gar nicht angenommen. Für mich hat sich das Ganze erledigt. Ich habe lediglich den Sachverhalt geschildert, dass ihr euch rechtfertigt zeigt dass ich Recht besitze.
Viele Grüße,
ne9r
Das du denkst, dass du bei Recht bist ist normal, das würde jeder tun, aber das bist du nicht. Der Auftrag war nie angenommen. Es wurde dir nur gesgat, dass wenn wir Zeit finden wir irgendwann damit anfangen werden und ja, Mert war dabei anzufangen, was nicht heißt, dass der Auftrag angenommen wurde. Der Auftrag wäre erst nach einem gültigen Vertrag oder nach einer Bestätigung meiner seits angenommen, es gab jedoch keine Bestätigung. Außerdem wurde dein Auftrag nie abgelehnt, wir haben dich nicht monatelang warten lassen und dann enttäuscht, sondern du hattest keine Lust mehr darauf. Ich habe dir lediglich davon mitgeteilt, dass ich und Mert überlegen den Auftrag abzulehnen, weil wir dafür keine Zeit finden und es für eine Frechheit fanden, dass du trotz günstigen Preisen handeln wolltest, das ist aber keine Ablehnung gewesen. Du brauchst hier unseren Ruf garnicht kaputt machen, du bist selbst schuld und damit solltest du klar kommen, es tut mir leid.
Außerdem nehmen wir uns das Recht dich von jeglichen Käufen unserer Produkte auszuschließen.