Die Deutsch/Englische Community Dispute

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Resultat nach wenig Schlaf, einer Menge Langerweile und Kreativitätlosigkeit...
    Enjoy, auch wenns nicht überwitzig ist. Immerhin hab ich daran ne drei-virtel Stunde gesessen!

  • Deutsche "Verarsche-Untertitel" auf einem deutschen Video.
    0 Sinn. 0 Lustig. Konnte ich mir nicht mehr als 10 Sekunden geben.


    Wenn du ein englisches oder andersprachriges Video nimmst, nur halt kein deutsches. Könnte man vielleicht drüber lachen.

  • Deutsche "Verarsche-Untertitel" auf einem deutschen Video.
    0 Sinn. 0 Lustig. Konnte ich mir nicht mehr als 10 Sekunden geben.


    Wenn du ein englisches oder andersprachriges Video nimmst, nur halt kein deutsches. Könnte man vielleicht drüber lachen.


    Wie ich bereits erwähnt hatte; 0 Schlaf. Nur halb durchdacht und mehr oder weniger grob ausgearbeitet und umgesetzt.
    Der Untergang exestiert leider nicht auf Englisch, und da dieses Video sowieso einen mehr oder weniger hohen Bekanntheitsgrad hatte, und einfach in das gesamte Bild passt vom Ablauf her - wieso nicht?

  • Blackace und Shain Flame incoming in 3.2.1...


    Das Video ist immer wieder lustig, gefällt mir sehr. Das mit der deutschen Sprache ist halt nicht so cool, solltest eher ein kurdisches Video nehmen, das ist dann 500x lustiger :D :D :D :D


    Weiß jemand wie der Film davon heißt?

  • Wie einfach jeder behauptet, früher gäbe es so wenige Godfather.


    Purer Schwachsinn, alle Server basierten auf Godfather. Die Community wird immer nur fordernder. Für jeden Mist braucht man eine extra Wurst. Spielspaß wird kaum noch beachtet, nur, was es an Systemen gibt.
    Wieso konnte ich früher sonst auch auf einen Godfather zwischen bis Ca 2011 Spielen? Da waren Jobs auf Markers ausgelegt, ohne extra Müll. Trotzdem hätte man einfach Dank den Leuten eine Menge Spaß und man war kreativer, eigenen Spaß zu erfinden.


    Pure Unlustigkeit. Vorallem würde ich das als beleidigend an Speeders oder alle anderen erwähnten Personen Stelle auffassen. Ich würde mich ungern in solchen Szenen sehen.

  • Purer Schwachsinn, alle Server basierten auf Godfather.


    Du bist nicht so lange dabei um das beurtielen zu können.


    Die Aussage ist Schwachsinn, bevor der Godfather releast wurde mussten die Scripte noch selbst geschrieben werden, woher sollte da die Grundlage kommen ?
    Das ist übrigens der Orginal thread: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=58613
    Und hier ist das "uns" bekannte Orginal Godfather: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=7797

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mal davon abgesehen, dass ich sowas Scheiße finde, aus so einem ernsten Thema eine "Verarsche" zu machen, muss ich aber auch ehrlich sagen, es ist leicht Amüsant... Trotzdem, wenn du weiterhin sowas machen willst, dann benutz bitte nicht solche ernsten Themen als Schaugrund.

  • Ich rede nicht von diesem Themen, sondern vom Thema "Hitler" und "WWII" eine Verarsche in dem Sinne zu Organisieren.

    Ich versteh konkret gesehen dein Problem nicht. Vorallem versteh ich auch nicht, wieso du dich persönlich so angegriffen fühlst weil als Vorlage für die Bearbeitung "Der Untergang" genommen wurde. Das Gesamte dahinter hat rein gar nichts mit Hitler zu tun, lediglich der Hintergrund, in dem Falle der Film, welcher als Vorlage dient. Auch check ich nicht ganz wieso du dich darüber so aufregst; schwarzer Humor ist das nicht, sondern einfach nur Gedankenlosigkeit.
    Über 9/11 wurden auch abermilliarden Parodien gedreht, vor allem dienen diese WWII Streifen generell als Grundlage solcher "Memes", da diese oft genug verwendet und parodiert werden.


    Bitte sei kein Moralapostel und schreib das ganze einfach mit der Begründung ab dass als Bühne der zweite Weltkrieg und Hitler genommen wurde, da dies "unwürdigend" sei. Das ist Schwachsinn, da sonst jeder, der solche Videos als Grundlage und Bühne nimmt, schlechten Humor hätte und einfach "keine Würde" besäße.