TakeDamage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Passiert das nur bei einem oder allen Spielern? Kennst du den besagten Spieler? / Ist der Server öffentlich? In dem Fall kann man Hacks nicht ausschließen.


    MfG

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löscher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.


  • public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(pInfo[playerid][pPanzerGlas] == 1)
    {
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPlayerHealth(playerid,hp + amount);
    return 1;
    }
    }
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
    GetPlayerPos(issuerid,x1,y1,z1);
    if(IsPlayerConnected(issuerid)){if(PaintBallInfo[issuerid][Aktiv] == 1){PlayerPlaySound(issuerid,1058,x1,y1,z1);}}
    if(weaponid == 41)
    {
    if(isPlayerInFrakt(issuerid,6) ||isPlayerInFrakt(issuerid,7))
    {
    if(pInfo[playerid][pAdminduty] == 0)
    {
    SetPlayerDrunkLevel(playerid,2300);
    }
    }
    }



    public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
    {
    if(weaponid == 23)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1) ||isPlayerInFrakt(playerid,2) ||isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,7))
    {
    if(TazerAktiv[playerid] == 1)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (IsPlayerConnected(i))
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    PlayerPlaySound(i, 6003, x, y, z);
    }
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(damagedid))return 1;
    if(pTazer[damagedid] == 1)return SCM(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon getazert!");
    if(pInfo[damagedid][pAdminduty] == 1)return SCM(playerid,ROT,"Du kannst einen Admin On-Duty nicht tazern!");
    if(lsduty[damagedid] || armyduty[damagedid])return SCM(playerid,ROT,"Du kannst Polizisten nicht tazern!");
    if(IsPlayerNPC(damagedid))return SCM(playerid,ROT,"Du kannst NPC's nicht tazern!");
    s_TogglePlayerControllable(damagedid,0);
    HackInfo[damagedid][Untazer] = 20;
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"**%s hat %s mit einem Taser für 20 Sekunden zu Boden gestreckt",SpielerName(playerid),SpielerName(damagedid));
    pTazer[damagedid] = 1;
    MeMessage(damagedid,string);
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(damagedid)){ApplyAnimation(damagedid,"CRACK","crckdeth2",1.0,1,0,0,0,0,1), SetPVarInt(damagedid,"Verletzt",1);}
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Kommentiere das bei OnPlayerTakeDamage mal aus:
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(pInfo[playerid][pPanzerGlas] == 1)
    {
    new Float:hp;
    GetPlayerHealth(playerid,hp);
    SetPlayerHealth(playerid,hp + amount);
    return 1;
    }
    }
    Passiert das dann immer noch?