Hi, ich habe auf meinem Server mitbekommen wenn man einen Anschießt das der Spieler immer wieder nach dem Schuss 100 Leben bekommt.. Woran kann das liegen?
TakeDamage
- SlashQ
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- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Ohne Code können wir dir das nicht Sagen.
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von was soll ich ein code geben?
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Passiert das nur bei einem oder allen Spielern? Kennst du den besagten Spieler? / Ist der Server öffentlich? In dem Fall kann man Hacks nicht ausschließen.
MfG
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Zeig uns mal die Callbacks "OnPlayerTakeDamage" bzw. "OnPlayerGiveDamage".
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public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(pInfo[playerid][pPanzerGlas] == 1)
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp + amount);
return 1;
}
}
new Float:x1,Float:y1,Float:z1;
GetPlayerPos(issuerid,x1,y1,z1);
if(IsPlayerConnected(issuerid)){if(PaintBallInfo[issuerid][Aktiv] == 1){PlayerPlaySound(issuerid,1058,x1,y1,z1);}}
if(weaponid == 41)
{
if(isPlayerInFrakt(issuerid,6) ||isPlayerInFrakt(issuerid,7))
{
if(pInfo[playerid][pAdminduty] == 0)
{
SetPlayerDrunkLevel(playerid,2300);
}
}
}public OnPlayerGiveDamage(playerid, damagedid, Float: amount, weaponid, bodypart)
{
if(weaponid == 23)
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1) ||isPlayerInFrakt(playerid,2) ||isPlayerInFrakt(playerid,4) || isPlayerInFrakt(playerid,6) || isPlayerInFrakt(playerid,7))
{
if(TazerAktiv[playerid] == 1)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if (IsPlayerConnected(i))
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
PlayerPlaySound(i, 6003, x, y, z);
}
}
if(IsPlayerInAnyVehicle(damagedid))return 1;
if(pTazer[damagedid] == 1)return SCM(playerid,ROT,"Dieser Spieler ist schon getazert!");
if(pInfo[damagedid][pAdminduty] == 1)return SCM(playerid,ROT,"Du kannst einen Admin On-Duty nicht tazern!");
if(lsduty[damagedid] || armyduty[damagedid])return SCM(playerid,ROT,"Du kannst Polizisten nicht tazern!");
if(IsPlayerNPC(damagedid))return SCM(playerid,ROT,"Du kannst NPC's nicht tazern!");
s_TogglePlayerControllable(damagedid,0);
HackInfo[damagedid][Untazer] = 20;
new string[128];
format(string,sizeof(string),"**%s hat %s mit einem Taser für 20 Sekunden zu Boden gestreckt",SpielerName(playerid),SpielerName(damagedid));
pTazer[damagedid] = 1;
MeMessage(damagedid,string);
if(!IsPlayerInAnyVehicle(damagedid)){ApplyAnimation(damagedid,"CRACK","crckdeth2",1.0,1,0,0,0,0,1), SetPVarInt(damagedid,"Verletzt",1);}
}
}
}
return 1;
} -
/push
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Kommentiere das bei OnPlayerTakeDamage mal aus:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(pInfo[playerid][pPanzerGlas] == 1)
{
new Float:hp;
GetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPlayerHealth(playerid,hp + amount);
return 1;
}
}
Passiert das dann immer noch? -
Ne das geht nicht
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Hast du ein Anticheat?
Du setzt Leben nämlich nur Clientseitig. -
jo habe ein anticheat weiß aber nicht wie ich das ausmachen soll
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Schreib mal den Code vom den Anticheat hier hinein
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Hat sich erledigt habe es geschaft
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.