Wisst ihr bzw. habt ihr Erfahrung damit gemacht wie genau die Angabe des voraussichtlichen Liefertermins ist? Bzw. wie weit man sich drauf verlassen kann
DHL Sendungsverfolgung voraussichtlicher Liefertermin.
-
-
Hat bei mir immer gestimmt
-
Je nach Liefertermin kommt es vorr. auch 1 Tag später, kommt darauf an wieviel dein Lieferant an Paketen im Wagen hat und ob es im Wagen überhaupt drin ist.
Sofern ich weiß das ich was bestellt habe und es im Wagen ist und ich meinen Lieferanten sehe spreche ich Ihn auch auf der Straße an und er überreicht es mir.Grüße
-
Stimmt meistens. Bei mir kam es aber auch schon vor das ich es einen Tag vorher bekommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
-
Eigentlich zu 99% nach meiner Erfahrung. Doch einmal hatte ich das Problemchen wo drauf stand das es zugestellt wird, doch ich es erst nach 2 Tagen bekam.
Als ich angerufen hatte, sagten sie mir das irgendwas mit dem Fahrer war. Sonst hat die Anzeige immer zu 100% gestimmt. -
Frage das nur weil da steht es soll heute kommen und die Sendungsverfolgung ist erst beim LKW da ca 30%
-
Dann wird es heute nicht kommen.
Wenn es als verladen und beim Austräger angezeigt wird kommt es heute, sonst leider nicht. -
Beitrag von ASOF ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Totengräberei ().