LSRP Song gesucht

  • Hier und da wurde von LSRP geredet und als ich dann nach den neusten Youtube Videos über LSPR gesucht habe, habe ich einen RAP gefunden dessen Text, Beat und Lyrics mich sehr angesprochen haben. Hoffentlich kennt jemand dieses Lied und kann mir die ganze Version verlinken. Habe leider nichts gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Song ist mir jetzt zwar nicht bekannt aber ich könnte einen halbwegs hilfreichen Tipp liefern.
    Am Anfang wird gesagt "The Ballot or the Bullet". Das ist eine Referenz zu einer Rede von Malcolm X. Wie gesagt, halbwegs hilfreich. Ich denke mal, damit kann man etwas Anfangen.
    LG.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.