Guten Tag,
ich mein Chat Radius Spinnt wohl etwas sehr viel. LimitGlobalChatRadius(0.0);
Und bei OnPlayerText nutze ich eine stock Funktion, diese hier:
stock SendMeChat(string[], playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 5) { SendClientMessage(i, FARBE_WEISS, string); }
else if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 10) { SendClientMessage(i, 0xD2D2D2FF, string); }
else if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 15) { SendClientMessage(i, 0xBEBEBEFF, string); }
else if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 20) { SendClientMessage(i, 0xAAAAAAFF, string); }
else if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 25) { SendClientMessage(i, 0x969696FF, string); }
}
}
Das ganze Schaut dann so aus:
Der Orange Text soll verschwinden. Sprich, die zweite Nachricht.
MfG. Dome