Chat Radius

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich mein Chat Radius Spinnt wohl etwas sehr viel. LimitGlobalChatRadius(0.0);
    Und bei OnPlayerText nutze ich eine stock Funktion, diese hier:
    stock SendMeChat(string[], playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 5) { SendClientMessage(i, FARBE_WEISS, string); }
    else if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 10) { SendClientMessage(i, 0xD2D2D2FF, string); }
    else if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 15) { SendClientMessage(i, 0xBEBEBEFF, string); }
    else if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 20) { SendClientMessage(i, 0xAAAAAAFF, string); }
    else if(GetDistanceBetweenPlayers(i, playerid) <= 25) { SendClientMessage(i, 0x969696FF, string); }
    }
    }


    Das ganze Schaut dann so aus:


    Der Orange Text soll verschwinden. Sprich, die zweite Nachricht.


    MfG. Dome

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup: