web interface einrichten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi
    ich habe web interface doch jetzt versuche ich das schon zum laufen zu bringen doch ich kann das deshalb frag ich um eure Hilfe ob mir das einer machen kann über teamviever währe sehr dankbar
    meine icq nummer ist 349792725


    MFG DomeAMD




    kann mir nicht mal einer helfen mann das nennt man freundliches forum -.-

    3 Mal editiert, zuletzt von DomeAMD ()

  • erstens weißt du wie lange ich warte
    zweitens ich hab kein FTP falls der root ein hat kp

  • Tja dann musste dir Apache , FTP etc. erst einmal installieren auch php muss erst Installiert werden falls es ein reiner Root ist , du kannst dann nicht ohne weiteres gleich loslegen , man sollte erst Erfahrung sammeln bevor man sich sowas überhaupt zulegt ó_O

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • meine signatur ist aus fun da so
    und ich haben bisl erfahrung und nen kollegen der hat das mal gemacht oder so ich ahsb mal geschafft doch ein error wartet ich schreibe euch den error gleich hin

  • Index of /samp
    NameLast modifiedSizeDescriptionParent Directory -data/07-Nov-2009 17:28-
    Apache/2.2.3 (Debian) PHP/5.2.0-8+etch15 Server at 81.89.106.26 Port 80





    das komm dabei raus habe das natürlcih wieder raus genommen so das ihr nur noch Ups! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren. sonst kannst ja alles sehen

    2 Mal editiert, zuletzt von DomeAMD ()