San Andreas Basejump

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • @Jorska Das freut uns doch zu hören :)



    Ansicht eine Schöne Werbung aber bisschen zu kurz die Werbung, ich würde mal über euch mehr erfahren und über das Script was in Text steht beeindruckt mich nicht.


    Werbung: 7/10


    Server: Wird getestet


    Naja, ich kann das verstehen, aber ich möchte darauf hinweisen das wir kein Reallife-Server sind, wir sind ein Fun-Server bzw. Basejumping Server, verzeih mir wenn ich falsch liege,
    aber das was ich oben zitiere ist das selbe was ich immer bei Reallife/Roleplay Server Vorstellungen als 1-3 Antwort lese. Ich mag falsch liegen, aber nur so mal erwähnt. Ich werde noch ein paar Informationen einfügen. Danke dir viel Mals für dein jetziges Feedback.

  • Beitrag von StevenShqipe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.