Beitrag von Stifler ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Werde auf jeden Fall rumschauen und gleich als erster meine Map meistern^^
Klasse das es jetzt bald soweit ist, habe lange nach einem BASE Jump Server gesucht.
Ansicht eine Schöne Werbung aber bisschen zu kurz die Werbung, ich würde mal über euch mehr erfahren und über das Script was in Text steht beeindruckt mich nicht.
Werbung: 7/10
Server: Wird getestet
@Jorska Das freut uns doch zu hören
Ansicht eine Schöne Werbung aber bisschen zu kurz die Werbung, ich würde mal über euch mehr erfahren und über das Script was in Text steht beeindruckt mich nicht.
Werbung: 7/10
Server: Wird getestet
Naja, ich kann das verstehen, aber ich möchte darauf hinweisen das wir kein Reallife-Server sind, wir sind ein Fun-Server bzw. Basejumping Server, verzeih mir wenn ich falsch liege,
aber das was ich oben zitiere ist das selbe was ich immer bei Reallife/Roleplay Server Vorstellungen als 1-3 Antwort lese. Ich mag falsch liegen, aber nur so mal erwähnt. Ich werde noch ein paar Informationen einfügen. Danke dir viel Mals für dein jetziges Feedback.
Ganz nette Idee, schaue mir das ganze demnächst mal an!
Super Coole Vorstellung freue mich schon echt auf euch und will umbedingt die Sponsor System und Crew Systeme Testen.
10/10 Für die Vorstellung
10/10 Für Die Bilder
0/10 Für denn Server freue mich schon ( Wird noch Bewertet)
Forum down?
Sehr schöne Werbung. Habe damals schon auf Basejump servern gezockt, als man sich noch Map *MODS* installiert hat anstatt auf dem Server zu mappen.
Kennst du noch B.A.S.E 4 Ever oder so?
Sehr schöne Werbung. Habe damals schon auf Basejump servern gezockt, als man sich noch Map *MODS* installiert hat anstatt auf dem Server zu mappen.
Kennst du noch B.A.S.E 4 Ever oder so?
Jo, ich direkt kenne's noch Ist halt unser Ziel, das wieder back to life zu bringen.
Wann geht es los?^^
Tolle werbung 10/10
Forum habe ich noch nicht bestaunt und schade das der Server erst Sonntag startet:(