Ich möchte einen Blitzer erstellen. Soweit so gut es lassen sich welche erstellen, aber es funktioniert nur der den ich erstellt habe. Habe ich z.B. 3 gespawnt funktioniert der 3 nur und nicht alle 3. Lass ich die Blitzer Speichern, dann
speichert er nur die Datei: 0.txt egal wie viel Blitzer ich erstelle.
ocmd:blitzer(playerid,params[])
{
new str[128],name[MAX_PLAYER_NAME],geschw,strafe,Float:x,Float:y,Float:z,Float:a,Datei[64];
if(IsPlayerConnected(playerid))
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 0)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte logge dich zuerst ein.");
if(IsPlayerFraktRang(playerid, 7, 1))
{
for(new i; i < MAX_BLITZER; i++)
{
if(sscanf(params,"dd",geschw,strafe))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Benutze: /blitzer [Geschw.] [Strafe/Kmh]");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,Grau,"Du darfst nicht in einem Fahrzeug sitzen.");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,60.0,Blitzer[i][xpos],Blitzer[i][ypos],Blitzer[i][zpos]))return SendClientMessage(playerid,Grau,"In der Nähe steht bereits ein Blitzer.");
if(geschw < 40 || geschw > 160)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Geschwindigkeit darf min. 40Km/h und max. 160Km/h betragen.");
if(strafe < 2 || strafe > 20)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Die Geldstrafe pro Km/h muss zwischen 2$ und 20$ liegen.");
format(Datei,sizeof(Datei),"/Blitzer/%d.txt",i);
dini_Create(Datei);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
Blitzer[i][xpos] = x;
Blitzer[i][ypos] = y;
Blitzer[i][zpos] = z;
Blitzer[i][apos] = a;
Blitzer[i][Geschw] = geschw;
Blitzer[i][Radius] = 30;
Blitzer[i][Strafe] = strafe;
Blitzer[i][ID] += 1;
CreateObject(18880,x+1.0,y+1.0,z-2.0,0.0,0.0,a,400);
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast erfolgreich einen Blitzer aufgestellt.");
format(str,sizeof(str),"%s hat einen Blitzer erstellt. (%.2f,%.2f,%.2f)",name,x,y,z);
printf("%s",str);
SaveBlitzer();
return 1;
}
}
return 1;
}
#define MAX_BLITZER (20)
enum bInfo{
ID,
Strafe,
Geschw,