hi. ich hatte mal eine map. dadrauf waren autos und irgendwann baute ich die map aus. in 0.2 fielen die autos sofort runter. aber in 0.3 bleiben sie bis auf einer bestimten reichweite stehen. wenn man dann näher kommt fallen sie.
nun habe ich eine andere map gemacht und autos drauf platziert und wenn ich hinfahre sehe ich die autos dann fallen sie und dann wenn ich nah drann bin läd erst die map. kann man das irgendwie in der server.cfg einstellen das die nicht fallen sondern so bleiben wie sie sind und dann erst bei einer bestimmten reichweite fallen? also so nah das auch die map schon geladen ist.
Autos fallen zu früh
- Jack_xD
- Geschlossen
- Erledigt
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ja ich habe bei mir auch das problem das es monstertrucks und andere diverse fahrzeuge regnet seid dem ich 0.3 benutze ein ähnliches problem habe ich auch beim derby das die autos aus dem interrior nach un ten in fs rein fallen und dann unsichtbar sind bei egal welchem streamer ich benutze fallen die autos durch ich versteh die welt nicht mehr
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man knnte es ja mit CreateObjekt machen allerdings sind das bei mir zu viele objekte die ich dann damit machen muss und dann kommen die berüchtigten timeouts.
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Hallo, Ewtl. das gamemod neu reinpacken also alles nochmal aufrischen ??
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Das mit den Autos könnte evntl. sogar ein Fehler Sa-mp seits sein , das könnte mit dem eingebauten Streamer in Verbindung stehen,
vllt. mal die Distanz Einstellung ändern in der Server Konfiguration und testen -
bfx bei deinem streamer ist das selbe problem hmm
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mir gehts ja nicht darum das die objekte schneller laden sondern das die autos so wie wenn man weit weg ist auch dann in der luft hängen bleiben is die objekt geladen sind. dann knnen sie vonmiraus fallen. irgendwas mit einer stream rate hat das schon zutuen. aber welcher?
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000 -
stream_distance 300.0
stream_rate 1000Einmal die Distanz zum Objekt und dann die Millisekunden die vergehen müssen bevor er die Fahrzeuge lädt
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Was wäre dann die beste Einstellung dafür ?
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Die Einstellung bringt nur wirklich was wenn man testet welche Distanz am besten ist und sie auf den Streamer abstimmt ,
man schaut wann die Objekte geladen werden und lädt mit etwas Verspätung dann die Fahrzeuge , das heißt die Millisekunden
spielen nur geringe Rolle dabei , die Distanz ist am wichtigsten , natürlich wäre es logisch wenn die Fahrzeug Streamer weniger Distanz haben
als die Objekt Streamer c.a. 1 Viertel weniger sollte Optimal sein dann noch die Millisekunden bis zum laden einstellen und es sollte alles Reibungslos
Funktionieren -
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also sollte ich am besten
stream_distance höher stellen und
stream_rate niedriger??
zb vonstream_distance 300.0
stream_rate 1000auf
stream_distance 700.0
stream_rate 500 -
breadfish.de
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