Presentation | Fort Carson Apoteke| By SuKulo
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Idee ist ganz ok, aber am Umsetzen bist du gescheitert.
1. Sehe ich beim genau hinschauen unsaubere Stellen
2. Passen die Texturen nicht zueinander.Für die Idee aber 5 Punkte!
MfG
-
Du verunstaltest deine Map mit diesem komischen Boden in der Wand. Setz doch eine normale Wand hin und Texturiere diese.
Sonst, ist die Idee ganz inordnung.Grüße
-
Ich finde die Steinwand die aussen am Gebäude ist nicht passend, ansonsten ist die Map ganz gut
-
In meinen Augen ist die Map an sich, von der Form und Einrichtung dir gelungen. Endlich machst du nicht zu große Gebäude und zu leere Räume.
Ansonsten, die Textur und dein "Markenzeichen" zerstören alles, was man nur zerstören kann.Auch diese roten Leuchter sind wirklich grottenhässlich.
-
-
@RagsHD: Du bist nicht besser im Mappen, ich sag ja nur Atomkraftwerk, total gescheitert. Also ist es so schlimm wenn er einmal eine Tur falsch gesetzt hat?
B2T:
Idee sehr gut, Umsetzung bis auf Mangels auch sehr gut. Den einen Fehler kann man Verzeihen
9,9 Brote -
@RagsHD: Du bist nicht besser im Mappen, ich sag ja nur Atomkraftwerk, total gescheitert. Also ist es so schlimm wenn er einmal eine Tur falsch gesetzt hat?
Wo bin ich denn im Atomkraftwerk gescheitert? Genau, nirgends. Ich hatte bisher noch keinen (außer die Brücke) der mir gesagt hat "Gefällt mir nicht".
Du bist einfach nur so ein Hater von vielen.Außerdem war es nicht nur ein Fehler, ich sehe da mehrere.
-
Ich hate nicht, ich sage meine offene Meinung, welche mir zusteht. Mir pers gefallen fast keine deine Maps, vor allem das Baumhaus nicht
-
Geschmackssache das Baumhaus
Aber genau da sind wir doch, das oben ist auch meine Meinung, welche mir ebenfalls zusteht, also bitte beschwere dich nicht. -
Beitrag von Colore ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die Map gefällt mir nicht unsauber gemappt und die Textur passt gar nicht
5/10
-
Die Map gefällt mir nicht so 3/10