Wir Helfen Board - Vorstellung



  • Herzlich Willkommen in der Vorstellung von Wir Helfen Board.
    _____________________________________________________________________


    Wer sind wir?
    Wir sind eine kleine Gruppe die sich überlegt haben ein Board
    zu errichten und die Chance gibt das Sich die User unter einander aushelfen
    können aber auch in Verschiedenen Bereichen Diskutieren können.
    _____________________________________________________________________


    Das Team
    Unser Team besteht aus 3 Projektleiter und 1 Moderator:


    Make(Off) - Inhaber und Gründer
    Nazatrika - Stellv. Inhaber
    Concil - Systemadministrator
    Gogglehotmail - Super Moderator
    _____________________________________________________________________


    Die Kategorien
    Unsere Bereichen sind wie folgt aufgelistet:


    Hilfe Anfrage, Teamsuche & more
    hier kannst du Hilfe finden, Teamsuchen, Sponsoring Anfragen oder sonstige Sachen stellen.


    Handy Bereich
    alle Handy anliegen findest du hier.


    Gaming Bereich
    Ein Bereich für alle Gamer. Erhalte hier News, Tipps, Mitspieler oder User für Glan und Gilden.


    Community
    hier ist die Community unter sich. Mische dich mit rein ;)
    _____________________________________________________________________


    Das Board
    Wir benutzen das Weltbekannte Forensystem Woltlab Burning Board 4.1
    mit einer Gültigen Lizenz-


    Unser Forum Design ist Schlicht und Freundlich
    Aufgebaut und man findet sich gut zurecht.
    _____________________________________________________________________


    Unsere Features
    Auf unserem Markplatzt hast du die Möglichkeit in wie folgt
    in unterschiedliche Bereichen die möglichkeit Sachen zu Kaufen oder zu Verkaufen


    Webhosting & Domains
    vServer & Rootserver
    Lizenzen & Software
    Designs & Templates
    Sonstiges
    _____________________________________________________________________


    So erreicht ihr uns

    http://wh-board.de
    _____________________________________________________________________


    Wir hoffen euch hat ein eindruck von uns hinterlassen uns freuen
    uns Sehr auch dich begrüßen zu dürfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Make(Off) ()

  • Bei aller Liebe, es gibt hunderte, tausende Foren, und darunter auch recht viele die genau das gleiche anbieten wie ihr! Und wenn man dann schon meint, trotzdem das 387te Forum mit dem Thema auf machen zu müssen, dann sollte man sich doch wenigstens positiv abheben, oder?


    Aber nein, das erste was einem auffällt ist die miserable Rechtschreibung und Grammatik! (in der Vorstellung hier übrigens genau so besch...eiden)
    Allerdings fällt einem das erst auf, wenn man an dieser ach so tollen Shoutbox "vorbei" ist, die nicht nur Aktivität aus jedem Forum nimmt, sondern auch der ideale Platz für Spam und anderen Mist darstellt.


    Und mehr kann ich dazu nicht sagen, da das Forum nun nicht mehr angezeigt wird... :thumbdown:
    (Edit: da isses ja wieder...)

    LG, Lifestyler

    2 Mal editiert, zuletzt von Lifestyler () aus folgendem Grund: RS

  • Bei aller Liebe, es gibt hunderte, tausende Foren, und darunter auch recht viele die genau das gleiche anbieten wie ihr! Und wenn man dann schon meint, trotzdem das 387te Forum mit dem Thema auf machen zu müssen, dann sollte man sich doch wenigstens positiv abheben, oder?


    Aber nein, das erste was einem auffällt ist die miserable Rechtschreibung und Grammatik! (in der Vorstellung hier übrigens genau so besch...eiden)
    Allerdings fällt einem das erst auf, wenn man an dieser ach so tollen Shoutbox "vorbei" ist, die nicht nur Aktivität aus jedem Forum nimmt, sondern auch der ideale Platz für Spam und anderen Mist darstellt.


    Und mehr kann ich dazu nicht sagen, da das Forum nun nicht mehr angezeigt wird... :thumbdown:
    (Edit: da isses ja wieder...)

    Erstmal danke für deine Kritik.
    Na klar gibt es schon x solche Foren aber du musst auch bedenken es gibt auch x Menschen die vllt woanders Hilfe Suchen wollen?


    Zu der Grammatik kann ich nur sagen ja ich habe eine Grammatik Schwäche. Die Grammatik Fehler werden aber natürlich noch ausgebessert.

  • Und WARUM sollten die Leute die Hilfe bei dir suchen wollen? Hierzu finde ich keine Aussagen.


    Dann sucht man sich direkt jemanden der einem beim texten hilft anstatt so unprofessionell anzufangen/aufzutreten.

    LG, Lifestyler

  • Sagt auch niemand, aber du machst es einem nicht gerade schmackhaft.


    Ich lese bis jetzt raus...


    "Ich hab ein Forum gemacht das es schon hundert mal gibt und wir haben nix besonderes zu bieten außer leere Foren."

    Du musst dich doch positiv abheben und die Leute motivieren um im Jahr 2015 noch jemanden außer deine Skypebuddys in das Forum zu bekommen...




    Naja viel Glück.

    LG, Lifestyler

  • Skypebuddys? jetzt werde mal nicht unverschämt. 90 % der jetzigen User kommen alle von Breadi :whistling:

  • Beitrag von Maik304 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Finde euer Projekt klasse. Viel Glück :)
    Lifestyler muss immer einen auf ober wichtig und schlau machen. Dabei ist er selber ein stück .... ;)
    Hoffe, dass das Projekt etwas wird :)

    Vielen Dank. Ja darauf werden wir Fleißig hinarbeiten auch wenn man noch einige Sachen verbessern muss aber diese gleich mit nen Stück Torte in das Gesicht gefeffert bekommen ist nicht sehr Nett. Ich habe ja nichts gegen Kritik aber dies Reicht schon an die Grenze des Guten Lifestyler


    /edit Die Wartungsarbeiten unserem Hosters sind nun abgeschlossen und unsere Teamspeak 3 Server wieder erreichbar.
    Quelle: https://wh-board.de/index.php?…tagmorgen-30-08-2015-tea/

    Einmal editiert, zuletzt von Make(Off) ()

    • Seh es einfach als Spende, dann brauchen die wohl bei 2,50€ sicherlich kein Gewerbe (Serverkosten etc?)
    • Ein Gewerbeschein kostet nicht überall 25 € sondern ist von Gemeinde zu Gemeinde oft unterschiedlich
    • Personen die Spenden im Wert von 500€ entgegen nehmen, ja okay kann man verstehen, aber bei 2,50€ scheint mir ein Gewerbe doch übertrieben zu sein oder glaubst du die machen damit tausende von Euros im Monat? Wohl eher nicht :)


    Schönes Projekt und eine vernünftige Leitung scheint auch vertreten zu sein.
    Viel Glück.

  • Ein Gewerbe ist im dem falle unnötig da ersten das Geld in das Projekt gesteckt wird und zweitens die Einnahmen dafür viel zu gering ist.


    Vielen Dank Knurrer


    /e

    Zitat

    Sehr geehrte User und Gäste,wir haben uns entschlossen und wollen ab ca nächste Woche Gameserver Verleihen.Wir richten dem entsprechen das Panel Easy-Wi ein und stellen unsere Ressourcen für den Verleih von Gameserver zu Verfügung.Jetzt wollen wir von euch jedoch gerne wissen welche Gameserver euch Interessieren und welche Mods bzw Plugins dazu.Schlagt was vorhttps://wh-board.de/index.php?thread/65-wir-helfen-board-erweitert-sich/

    2 Mal editiert, zuletzt von Make(Off) ()

  • Beitrag von Blue-Sky ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Maik304 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fail ().
  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: alt ().
  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().