nach BETA Testern für German-Samplife -

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bei uns funktioniert alles, muss wohl ein Technischer Fehler deiner seite sein.

    Muss an euch liegen, da es bei mir ebenfalls nicht funktioniert, denke bei vielen anderen auch.
    Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, wie weit habt ihr das Script nun bearbeitet (wurde doch gekauft von euch oder nicht?).


    MfG ;)

  • Ich verstehe nicht was das hier ist?
    Eine Vorstellung vom Team?? Und weiter??


    //edit da kommt man ins TS und das ganze Team von 5 Leuten ist gemutet...

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()

  • Beitrag von RisQ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Servus,


    Das Problem mit dem Forum ist uns bekannt, daran wird gearbeitet um dies zu beheben.
    Desweiteren muss man eben klar sagen das es ein Mangel an absprache war. Dieser fehler wurde der Projektleitung vorgetragen und wird in Zukunft behoben.


    Wir entschuldigen die verzögerungen und wünschen trotzdessen noch viel spaß.


    Mit Grüßen
    Stefan


    //EDIT:


    "
    Vielen Dank für die Registrierung, Stefan_Test. Ihre Benutzerdaten werden in Kürze von einem Administrator geprüft.
    Sobald Ihr Benutzerkonto freigeschaltet ist, werden Sie per E-Mail darüber in Kenntnis gesetzt.
    Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!"


    Wir können den Fehler nicht Reproduzieren, wäre super wenn wir weitere infos darüber bekommen.
    Probleme konnten wir bei folgenden Browsern nicht Feststellen: FireFox, Protable FireFox, Google Crome, Portable Google Chrome und Internet Explorer, Opera

    Einmal editiert, zuletzt von StepStylexD ()

  • Jetzt ist meine Frage, habt ihr das Projekt oder das Script gekauft ? Den es haben vor euch schon 1-2 andere versucht einen Server aufzuziehen ( in meiner Erinnerung ( iBro & Heiltrank ))



    //Edit 1:


    Ihr geht ja gar nicht auf unsere Fragen ein? Habe sicherlich 2-3 fragen gesehen und dadrunter immer ein Post eines eurer teammitglieder und keiner hat Stellung genommen.


    //EDIT 2:
    Habe gehört das dies Projekt vom Sponsoring lebt, also ihr bringt nicht mal das nötige Kleingeld auf um einen Server zu führen? Sehr merkwürdig und enttäuschend..

    2 Mal editiert, zuletzt von Separate ()

  • Beitrag von IPrototypeI ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von StevenShqipe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von -FakeTeeqo ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von StevenShqipe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.