Beitrag von Senetral ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Schlecht ist es mit Sicherheit nicht, aber man kann sich auch alles selbst aneignen.. Das Geld kann man direkt für Steroide verwenden
Das Geld was du für du für die Bosstransformation ausgibst, kannst du für Essen oder sonstiges ausgeben.
Wenn ich mir die Vorher und Nachher Bilder der Nutzer der Bosstransformation ansehe, falle ich vor lachen fast vom Stuhl, kaum Unterschied.
Als ich vor einem Jahr mit Fitness angefangen habe wusste ich fast nichts, ich wollte mir auch ein Programm holen doch zum Glück tat ich das nicht, denn wenn ich mir meine Fortschritte ansehe, bin ich mehr als Glücklich.
Wenn du wirklich ein Ziel vor den Augen hast, dann ess genug und trainier hart.
Ich bin z.B momentan in der Massephase und esse 3.800kcal.
Ich achte eigentlich nur auf die Kalorien, Eiweiß(sehr wichtig), und nicht all zu viel Fett.
Schau dir mal den Kanal: brosep an.
Fazit: Programme = Geldverschwende
Viel Erfolg
Die Bosstransformation ist genauso ein Schwachsinn wie das 360 Grad Paket von Karl Ess oder das Programm von Tim Gabel
Ich kann euch nur empfehlen von solchen Programmen wegzubleiben und sich mit seinem eigenen Arzt und Berater beraten zu lassen.
Kaufen werde ich mir sowas ganz sicher nicht. Bin jetzt seit 3 Jahren (-1,5 Pause) am trainieren und hab natürlich schon einiges an Erfahrung gesammelt. Danke für die Bestätigung das hau ich meinem Kumpel erst mal voll in die Fresse
Hab mit nem Kollegen die Bosstransformation gemacht. Ich habe 30kg Fettmasse abgenommen & 26kg Muskelmasse aufgebaut Jedem das seine & wer redet hier von Eiweisshakes? Es ist kein Pflicht den zu Trinken
Ich bin selber als Personal Trainier tätig und habe schon vielen Kunden zum Erfolg geholfen.
Es ist nicht nötig so viel Geld rauszuwerfen für so ein Programm.
Ich biete auch Ernährungspläne,Trainingspläne etc. für ein Spottpreis an, und viele Kunden sind zu frieden.
Meiner Meinung nach braucht man nicht unbedingt so ein Programm,aber jedem seins.
In der Bosstransformation ist quasi nur eine Einleitung, bzw. ein Plan für das Training vorhanden.
Ernährungs-, Trainingsplan etc.
Wenn man auf die Schnelle innerhalb 8-12 Wochen unbedingt zum top Körper hoch möchte, ist eine Transformation eine gute Sache.
Schädlich ist sie in keinster Weise, das ist schwachsinn. Ein Arzt wird dir genauso sagen, dass es gesund ist, nur Wasser zu trinken, sich nur von gutes zu ernähren, Protein zu sich zu nehmen (natürlich in Maß).
Dennoch wirst du, wenn du es aufgrund wegen der Mädels machst, nur dann ernst genommen, wenn du für dein Körper arbeitest.
Abgesehen davon stehen die wenigsten Mädchen auf extreme Muskeln. Eher auf "trainierte", aber nicht zu trainierte, das ist wieder zu unattraktiv.
Das was du mit der Transformation erreichen kannst, kannst du auch so, ohne etwas zu zahlen.
Es gibt genügend Ernährungspläne. Ein Trainingsplan kann jeder hier, meinetwegen auch ich, erstellen, wonach man sich orientieren kann.
Unter meiner Familie fallen 2-3 Menschen zu Bodybuilding, welche extrem trainiert sind.
Alle haben keine Transformation durchgeführt, was klar sein sollte.
Alles ist eine Frage des Ehrgeiz und der Ernährung.
Wenn man keine Lust hat, sein Körper sich vernünftig zu erarbeiten, wird dein Körper sich auch nicht ständig halten nach 1 Jahr etc.
Ich bin nun mittlerweile seit einem Jahr nicht im Fitness Studio gewesen und nehme alles zu mir, worauf ich Lust habe. Mc Donalds, KFC, Süßigkeiten etc.
Trotzallem hat sich mein Körper (dafür) sehr gut gehalten. - Und warum? Weil ich es mir auf vernünftiger Art und Weise, ohne jegliche Shakes o.A. andere Hilfen erarbeitet habe.
Nur so hält sich dein Körper !lebenlänglich!.
Einer, der sein Körper vernünftig ohne Hilfen wie Anabolika trainiert, sieht nach 30 Jahren immernoch besser aus wie einer, der sich mit Anabolika gespritzt hat.