Bot steht am Spawn und macht nichts

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  • moinsen ... habe jetzt nach 3h SuFu nichts gefunden und frage hier nochmal nach...


    habe mir nen NPC gemacht, der jetzt auch mittlerweile am Spawn steht aber er will einfach nicht ins auto... woran liegt das ?


    #define FILTERSCRIPT
    new car_BulletLS;
    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT
    new gPlayerLogged[MAX_PLAYERS];
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by DomiixP");
    print("--------------------------------------\n");
    ConnectNPC("BulletLS","BulletLS");
    car_BulletLS = CreateVehicle(438, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 6, 6, 5000);


    return 1;


    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by DomiixP");
    print("----------------------------------\n");
    }


    #endif


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "BulletLS", true))
    {
    gPlayerLogged[playerid]=1;
    }
    }



    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) //Checks if the player that just spawned is an NPC.
    {
    new npcname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, npcname, sizeof(npcname)); //Getting the NPC's name.
    if(!strcmp(npcname, "BulletLS", true)) //Checking if the NPC's name is MyFirstNPC
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, car_BulletLS, 0); //Putting the NPC into the vehicle we created for it.
    }

    return 1;
    }
    //Other stuff for normal players goes here!
    return 1;
    }






    #include "a_npc"//Baut die Include "a_npc" ein
    #define RECORDING "BulletLS"// Taxi_Bot mit euren namen Tauschen


    main()
    {
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }


    public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)
    {
    StartRecordingPlayback(1, RECORDING);//1 = Aufnahmetyp - Fahrzeug, Recording = Der oben definierte Aufnahmename
    }
    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }



    woran kann das liegen ?


    also er connected aber danach bleibt er einfach stehen und setzt sich nicht ins auto ...

    Einmal editiert, zuletzt von DomiixP ()

  • car_BulletLS = CreateVehicle(438, 0.0, 0.0, 5.0, 0.0, 6, 6, 5000);


    Ich würde erstmal dem Auto eine andere Cooridinate geben z.b. In der nähe vom Spawn...


    Kleiner Tipp neben bei:
    Schreibe ein eigenes FS und lade dir nicht eins irgendwo runter dann Vermeidest du meistens solche Fehler!!