[NeS]McFizle
Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wir haben 2020 und es spielen immer noch bis zu 240 user auf den Server!
Schaut euch den server an!
-
Server IP?
-
Server IP?
server.nes-newlife.de:7777
-
Beitrag von Ioannis20x ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Beitrag von McFizLe ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Leider nur noch Cheater auf dem Server. PYREX, LunatiC usw. SA-MP Szene down.
-
Wenn du pyrex als Häcker bezeichnest hast du dein Leben verkackt.
mfg
-
Pyrex deaglet schon verdächtig gut xd
-
Pyrex deaglet schon verdächtig gut xd
Da sind einige die mit Aimbot spielen. Nova ist zwar gut besucht aber ist trotzdem ein h Server.
-
Da sind einige die mit Aimbot spielen. Nova ist zwar gut besucht aber ist trotzdem ein h Server.
Und lassen sich trotzdem alle mit CTW Bustenxd
-
Also ich kann auf Erfahrung sagen das CTW nur eine Geld mache ist mfg
-
ICh habe auf dem Server gespielt und ich finde das Script nicht schlecht.
-
Was ist CTW ?
-
Ein Cheat
-
Ein Cheat
Das meine ich. Jeder hat und kennt Cheats haha.
-
CTW ist Schrott, aber das ist nicht das Thema.
Auf jeden Fall ließt man bei Nova in dem BL Thread nur noch Blacklistungen wegen Cheaten...arm
-
CTW ist Schrott, aber das ist nicht das Thema.
Auf jeden Fall ließt man bei Nova in dem BL Thread nur noch Blacklistungen wegen Cheaten...arm
Des weiteren ist das Nova Team ein totaler Scherz. Man wird auf dem Server beleidigt und als Cheater bezeichnet ohne Grund und nichts passiert. Habe nie verstanden wieso solche Server so große Reichweite haben. Es gibt so viel schlechtes einfach.
-
Beitrag von LordManick ()
Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
Des weiteren ist das Nova Team ein totaler Scherz. Man wird auf dem Server beleidigt und als Cheater bezeichnet ohne Grund und nichts passiert. Habe nie verstanden wieso solche Server so große Reichweite haben. Es gibt so viel schlechtes einfach.
Zeig mir ein Deutschen Server mit so einen gutem Script und so viele möglichkeiten. Leider sind die Spieler zu dumm um zu verstehen das man wegen Ingame DM sich nicht hassen muss aber das ist ein anderes Thema