Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Was macht man denn noch so in der LCN an illegalen Kram?

    Gibt es Systeme vom Script mit denen man dealen kann oder so?

    Die Gangs können Hawaii Green und Acapulco Gold Produzieren und nutzen hierzu ein Weed Plantagensystem. Die Mafien hingegen haben als Gegenstück LSD Container welche sie legen und pflegen können um den Ertrag zu maximieren.


    Außerdem gibts Familiensysteme welche entweder LSD oder Waffen verkaufen können.

    Hinzu kommen halt ganz normale Aufgaben und Fquests welche für die Fraktion erledigt werden können.


    Gibt soviele Systeme das man das quasi gar nicht alles auflisten könnte.


    Probier es einfach aus.

  • Erwähn auch ruhig die Nachteile:

    • Mittwoch und Sonntag sind Pflichttage, da musst du Online sein, da dort die Gangfights stattfinden. Fehlst du mal bekommst du in den meisten Fällen direkt einen uninvite.
    • Roleplay so gut wie garnicht möglich, da keiner Lust darauf hat Rp zu spielen und direkt los ballert.
    • Jobben und usw. als Gangler ist schwierig, da man ggf. Tage haben wird in dem man mit rivalisierenden Gangs/Mafien Strassenkriege hat. Und Sie dann einen verfolgen, dauer killen & und in den meisten Fällen entführen und mit dir so lange rum fahren, bis du dich ausloggst, weil du kein Bock mehr hast und sie einen Grund dafür haben, eine Beschwerde gegen dich zu schreiben, die natürlich in den meisten Fällen kommentarlos angenommen wird.
    • Ach und fast hätte ich das wichtigste vergessen. Falls man dich fragt ob du rang 4 haben willst, ist es eine Falle. Das bedeutet, dass du dir einen Wecker auf 03 - 04 Uhr morgens legen musst, um die Weedplantagen zu wässern oder zu ernten, da um dieser Uhrzeit keine Cops online sind.

    „Pflichttage“ sind Mittwoch, Donnerstag und Sonntag. Seit dem ich auf Nova spiele wurde ich in den wenigsten Fällen uninvitet weil ich an Pflichttagen nicht da war. Uninvitet wird man tatsächlich nur wenn man sich absolut nicht blicken lässt und der Fraktion keinen Vorteil bringt. Ist aber denke ich schon immer so gewesen egal auf welchem Server. Das man den Wecker auf 3-4 Uhr stellen muss um die Plantagen zu ernten/pflegen wäre mir auch neu.


    Keine_Person mach dir am besten selber einen kleinen Überblick über den Server entweder man fühlt den Server oder halt eben nicht

  • Selbst wenn es noch Hunderte von aktiven SAMP-Spielern geben würde, würden sowieso alle auf Nova spielen 8)

    Nicht unbedingt es gibt ja noch andere Server wie lyd liberty und Co und die da immer Spieler waren werden auch da immer wieder hingehen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen