Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hab gegoogelt aber da kommt nichts mit Rechtsextremismus "Holocaust" da kommt nix ok jetzt gecheckt Damals an den Juden :O der rapp tittel ist auch von nm Türken erklärt auch warum dass Rap auf Türkisch ist :D sorry nochmals

    Dann hast du tatsächlich Falsch gegoogelt aber alles gut, jedem unterlaufen mal Fehler :)

  • Guten Abend,


    nachdem du ja nun eine Erklärung gefunden hast, was es mit dem Holocaust auf sich hat, verstehst du sicher warum man mit diesem Namen gesperrt wird.


    Registrier dir am besten einfach einen neuen Account mit einem unverfänglichen Namen, da du gerade frisch registriert warst geht dir damit ja kein Spielfortschritt verloren.


    Deine IP Adresse wurde in diesem Fall entsperrt.

  • Hallo an sich ein sehr sehr schöner Server. Aber Ich finde nachdem einiges geschlossen wurde ( Gangs / Army etc. ) hat sich der Server zu stark verändert. Es macht immer noch Spaß aber Ich hoffe da passiert in der Zukunft noch etwas.

    So habt Ihr das echt super gemacht !!! :)

  • krieg1ye2m.pngRivalität unter Kriminellen


    Mit dem Patch am heutigen Morgen wurde ein Rework unseres inzwischen etwas in die Jahre gekommenen Kriegs-Systems integriert, welches das System an sich einer kleinen Frischzellenkur unterzieht und, vor allem in Bezug auf die Einstellbaren Kriegszeiten, deutlich benutzerfreundlicher macht.


    Des Weiteren wurde das so genannte Eskalations-Level-System integriert.
    Dieses System misst mit einem nicht einsehbaren Wert die Beziehungen zwischen 2 bösen Fraktionen (Gangs und Mafias), welche sich bspw. durch das Übersprayen eines fremden Graffitis oder das Überfallen eines Geschäftes, welches unter der Kontrolle einer anderen Fraktion steht, verschlechtern kann.
    Sobald das Eskalations-Level sein Maximum erreicht hat, wird damit automatisiert eine Grundlage für den Krieg zwischen den beiden Fraktionen generiert.

    Wir schauen gespannt darauf, wie der kriminelle Untergrund des Staates ins Wanken gerät.

  • [NeS]shoXy

    Hat den Titel des Themas von „Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4c • 30.10.2022“ zu „Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4c • 02.04.2023“ geändert.
  • oster231ceom.pngFrohe Ostern


    Am 09.04.2023 04:00 Uhr, beginnt, pünktlich zu Ostersonntag, das diesjährige Osterevent.

    Dieses Jahr haben wir, auf Wunsch einiger, eine Kleinigkeit angepasst.

    Und zwar können in diesem Jahr nicht nur 12 Eier, verteilt auf beide Tage, sondern 15 PRO TAG gefunden und damit einiges abgestaubt werden!

    Des Weiteren erwarten die fleißigen Sucher unter euch natürlich auch, wie gewohnt, 2 Titel sowie ein Achievement.


    Auch das Double-XP Event wird vom 09.04. bis zum 11.04. um 04:00 Uhr wieder aktiv sein.


    Aber... Moment, da war doch noch etwas... Ach ja!

    Mit freundlicher Unterstützung der Feuerwehr von San Andreas wird vor der Stadthalle ein Osterfeuer veranstaltet.

    Feuerwehrmann Lars passt dort natürlich auf, dass das Feuer nicht außer Kontrolle gerät.

    Nur um eines müsste sich vielleicht gekümmert werden... das Holz.


    Sobald genügend Holz vorhanden ist und die Osterflamme brennt, soll wohl etwas überraschendes passieren, munkelt man.

    Nur was wird das sein? Das werden wohl die fleißigen Holzfäller herausfinden müssen, welche Holz zum Anfeuern liefern...

  • Ich wollte mal reinschauen bis ich gemerkt habe, dass sich da schon jemand als Azure registriert hat.

    Ehrenloser Move vom Bre, wollte mich schon fast AzureDerAllerEchte nennen und den Insi Modus aktivieren wie Apored

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einzigartiger geht es nicht mehr.

    Aufjedenfall :)




    Wo sind die oldschool SA:MP Veteranen? Lasst uns alle auf Nova eSports NewLife wieder zusammenfinden :saint: <3

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

    Wir freuen uns auf dich!

    5 Mal editiert, zuletzt von McFizLe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McFizLe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steam Version herunterladen & MTA installieren und den Ordner in C:\ProgramData durchsuchen. Hierin befindet sich ein MTA Ordner mit gepatchten Dateien. Diese kannst du einfach in deinen GTA Ordner kopieren und tada, ez Downgrade

    Nova läuft nicht auf MTA sondern auf SA:MP


    Wenn mir jemand san Andreas gibt würde ich kommen, mit der Steam Version geht samp nicht.

    Schau in deinen PN´s



    lieben gruß

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

    Wir freuen uns auf dich!

    Einmal editiert, zuletzt von McFizLe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von McFizLe mit diesem Beitrag zusammengefügt.