Am bestimmten Tagen sind auf Nova-eSports 200 - 230 Spieler Online (Mittwoch & Sonntag).
Und Normale Tage sind 150-180 Spieler Online.
Nova-eSports NewLife • Deutscher SA-MP RealLife Server • Version 1.4d • 03.08.2023
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Beitrag von Yamac.cuKuR ()
Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost (). -
-
-
-
Beitrag von [NeS]shoXy ()
Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt (). -
-
Still the best
-
-
Ganz gut, nur das ac fickt mein Game öfters mal.
-
Glaube die IP von der Server Werbung ist noch falsch
Ihr könnt auch mit server.nes-newlife.de den Server joinen
-
Sehr schöner Server, es werden zahlreiche Events veranstaltet und bei Fragen oder Problemen wird einem sofort geholfen.
Spiele mittlerweile schon 3 Jahre auf diesem Server und muss sagen das der Server wirklich sehr schön auch von Script her.
Dieser Server ist wirklich zu empfehlen!
-
Glaube die IP von der Server Werbung ist noch falsch
Ihr könnt auch mit server.nes-newlife.de den Server joinen
By the way läuft gerade ein Wirtschaftsboom Event bis morgen 4 Uhr morgens!
SERVER: Wirtschaftsboom Event noch 18 Stunden, 45 Minuten und 42 Sekunden aktiv.
Aktuell erhalten Trucker für die Ausübung ihrer Tätigkeiten +50 Prozent EXP und +20 Prozent Lohn.Perfekt für alle neuen
-
Warum ist der Server und Forum Down?
-
Täglich um 4 Uhr ist Restart
-
Bester Server! Unbedingt mal vorbei schauen und den Server testen
gruß
-
Wie schauts aus, habt ihr noch so einen hässlichen Launcher, oder kann man endlich wieder ohne joinen?
Das war damals der Grund für mich nicht mehr weiterzuspielen auf dem Server, sonst war er immer ganz gut.
-
Wie schauts aus, habt ihr noch so einen hässlichen Launcher, oder kann man endlich wieder ohne joinen?
Das war damals der Grund für mich nicht mehr weiterzuspielen auf dem Server, sonst war er immer ganz gut.
Höchstens SAMPCAC für Gangs/Mafien oder überhaupt Deathmatch Fraktionen
-
Höchstens SAMPCAC für Gangs/Mafien oder überhaupt Deathmatch Fraktionen
Genau! Man bekommt auch keine fehler mehr etc.
-
Genau! Man bekommt auch keine fehler mehr etc.
[NeS]McFizle