Frage zu Paypal.

  • Hallo,


    ich habe grade mir 2 Artikel von Ebay gekauft. Und dann stand , nachdem ich alles fertig gemacht habe mit Zahlungmethoden etc. "Vielen Dank für ihren Einkauf", dann stand da ich soll denn Betrag bis zum 10. überweisen? Wird das nicht Automatisch abgezogen?! Ich habe da grade angerufen und die meinten ich soll es Überweisen, aber wozu braucht man dann Paypal?! Wenn man sowieso dann warten muss wegen Zahlungseingang etc.. -.-

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Entweder du zahlst es per Paypal dazu wirst du von Ebay zu Paypal weitergeleitet und musst dich dort einloggen. Du kriegst dann auch eine Bestätigung der Zahlung per Mail. Hast du das gemacht, vollautomatisch läuft da nix? Wenn du per Paypal bezahlt hast alles gut, diese Mails oder Zahlungsaufforderungen kommen häufig automatisch, da die Verkäufer noch nicht gecheckt haben dass längst bezahlt wurde.

  • Aber ich habe ja grade über denn Online-Banking geschaut, wurde noch nichts abgezogen. Egal ich schaue die 1-2 Tage an, wie das laufen wird und dann Informiere ich mich nochmal. Danke für eure Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    [KoSoVa] :klugs:

  • Paypal zieht normalerweie schon das Geld vom KOnto ein, wenn es voll verifiziert ist. Klingt so als ob er einen PAypalaccount mit Ebay verbunden hat und nun meint dadurch wird automatisch über Paypal abgebucht.


    Wie Bluescreen sagte, schau mal in dein Paypalkonto da hast du ja eine Zahlungsübersicht,

  • Entweder ist dein Bankkonto nicht bestätigt oder das Sicherheitssystem hat diesen Kauf nicht gerne. Und anscheinend dürfen die Mitarbeiter nicht das Sicherheitssystem beeinflussen... Ich wette ein Mitarbeiter sitzt vor'm Bildschirm und blockiert Zahlungen nach Laune, scheint mir jedenfalls so, war bei mir auch: Mal funktioniert's bei dem GLEICHEM Anbieter und mal wieder nicht.


  • "Bitte überweisen sie den Betrag bis zum 10."
    Klingt für mich so als müsstest du lediglich manuell das Geld an die Käufer E-Mail schicken.
    Und im Online Banking musst du gar nicht gucken.
    Das kann gut einen Tag dauern bis das Geld tatsächlich abgebucht ist.
    Einfach mal in der Paypal Kontoübersicht schauen ob es abgezogen wurde, wenn nicht:
    Einfach an die Käufer E-Mail senden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Der Text ist eine nette Umschreibung für ne miese Bonität bei der Schufa :P

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."